Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M´era Luna 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imperia - Apoptygma Berzerk? one hit wonder? Du sind schon ewig im geschäft werden aber jedes Jahr potenziell schlechter... Die letzte Platte war noch EuroDance und die neue ist so en Placebo verschnitt... schrecklich.. früher warn die noch hörbar..

Mera lohnt sich für mich sowieso nich wirklich bis auf FLA aber die seh ich auf en WGT

__________________


23.02.2006 11:27 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Neuigkeiten beim Line-Up. Für mich sind da wieder einige Bands dabei. Sieht aus, als ob es dieses Jahr ein gelungenes Festival wird. grosses Grinsen
04.03.2006 15:17 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Imperia - Apoptygma Berzerk? one hit wonder? Du sind schon ewig im geschäft werden aber jedes Jahr potenziell schlechter... Die letzte Platte war noch EuroDance und die neue ist so en Placebo verschnitt... schrecklich.. früher warn die noch hörbar..

Mera lohnt sich für mich sowieso nich wirklich bis auf FLA aber die seh ich auf en WGT

Das war nun nicht gerade auf diese Band bezogen sondern allgemein (Diary of Deams und Co. im Hangar tztztz)....ohh WGT nee da bin ich ned...aber Du könntest zum Mera kommen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.03.2006 16:30 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk drueber nach, muss wahrschienlich ziemlich viel arbeiten ueber den sommer aber vielleicht krieg ich ja das wochenedde frei oder so lächelt
Wer kommt den aus der umgebung karlsruhe? Dance 2

__________________



05.03.2006 02:32 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incolume
Wer kommt den aus der umgebung karlsruhe? Dance 2


Ich und Tina warscheinlich wieder. grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
05.03.2006 10:48 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich denk auch das der Michi un ich hingehn wie imma halt Tanzen

ich hoff diesmal is wida warm dass wir unsern ultimativ bunten swimmingpool auspacken können grosses Grinsen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuLu: 05.03.2006 15:21.

05.03.2006 15:20 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
ja ich denk auch das der Michi un ich hingehn wie imma halt Tanzen

ich hoff diesmal is wida warm dass wir unsern ultimativ bunten swimmingpool auspacken können grosses Grinsen

Wir machen wieder eine große Zeltstadt....ich fahr diesmal mit dem Auto hin und das ziemlich früh und steck ein Areal für uns ab grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.03.2006 16:53 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja klasse dann lern ich villt ma nochn paar mehr kenne bis auf die von letzt jahr un die karlsruher grosses Grinsen

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
05.03.2006 17:46 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
oh ja klasse dann lern ich villt ma nochn paar mehr kenne bis auf die von letzt jahr un die karlsruher grosses Grinsen

Da kommen ein haufen kannst dich schon freuen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.03.2006 18:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Horus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Zitat:
Original von LuLu
oh ja klasse dann lern ich villt ma nochn paar mehr kenne bis auf die von letzt jahr un die karlsruher grosses Grinsen

Da kommen ein haufen kannst dich schon freuen grosses Grinsen


ich schätz mal so 20.000^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
05.03.2006 20:21 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » M´era Luna 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi