Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wie reif bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie reif bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 80,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.99 % der 9334 Quizteilnehmer!
20.11.2004 11:42
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 70,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super!

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
20.11.2004 14:32 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.

lol

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.11.2004 15:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Zu 60,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super!
20.11.2004 15:39 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Immortal86 Immortal86 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1229.jpg

Dabei seit: 03.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... :gruebel den hatten wir schon
20.11.2004 22:49 Immortal86 ist offline E-Mail an Immortal86 senden Homepage von Immortal86 Beiträge von Immortal86 suchen Nehmen Sie Immortal86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Immortal86 in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch 30...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.11.2004 23:08 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach

der Test gefällt mir *Dauergrinsen hat

Zu 50,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super! Dieses Profil hatten 49.38 % der 9356 Quizteilnehmer!

__________________
alles fließt...
20.11.2004 23:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
21.11.2004 04:26 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds auch 60%.
Aber des das mein geistiges alter 30 ist schockt mich schon ein bischen. *g*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
21.11.2004 21:34 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

__________________
Llywy @ MySpace
22.11.2004 11:07 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wie reif bist du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi