Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wie reif bist du? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie reif bist du?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Wie reif bist du? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einen Test den ich auf der HP von azaelia gefunden habe:

Wie reif bist du?

Mein Ergebnis:
Zu 70,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.11.2004 21:58 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 70,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...
19.11.2004 22:06 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 70,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden... Dieses Profil hatten 43.94 % der 9320 Quizteilnehmer!

^^v^^
19.11.2004 22:46
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 50,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super! Dieses Profil hatten 49.41 % der 9322 Quizteilnehmer!

lol...wusste doch das ich geistig jung geblieben bin lächelt )

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
19.11.2004 22:50 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 50,00 % sind Sie: Dein geistiges Alter ist 20.
Du hast dir deine Meinung bereits größtenteils selbst gebildet und stehst nicht mehr so sehr unter "Gruppenzwang". Trotzdem gehörst du dazu. Super! Dieses Profil hatten 49.42 % der 9323 Quizteilnehmer!
19.11.2004 22:52 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 90,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden..


wuaha , grausame ironie.

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
19.11.2004 22:56 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.


text wie bei allen anderen auch..

weng zu simpel die antworten :P


naja so schauts aus. wir sind halt alle älter als wir denken ? zwinkert


xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.11.2004 00:12 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 60,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
20.11.2004 08:51 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Duiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 80,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...
20.11.2004 09:53
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 80,00 % sind Sie: Dein Gesitiges Alter ist 30.
Du hast deine eigene Meinung und legst keinen Wert mehr auf "In-Sein". Du jagst keinen wilden Partys mehr hinterher und bist insgesamt sehr erfahren, aber auch schon etwas zu still... Wie wäre es mit einer kleinen Party mit Freunden? Das kann auch erfahrenen Menschen nicht schaden...

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

20.11.2004 10:31 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wie reif bist du?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi