Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Phishing-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phishing-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9 von 10 richtig. Bei der Telekom hab ich allerdings lang überlegt ob oder ob nich...

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
12.12.2005 09:17 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad mal drei falsch..ich bin einfach zu misstrauisch, glaub ich. und wer traut schon ebay? o.O

allerdings fehlt mir in dem test, der realitätsnähe wegen, die möglichkeit zu schauen, ob die in den mails angegebenen links auch tatsächlich dahin führen, wo sie hin sollen. ist sonst immer einer der wichtigsten orientierungspunkte für mich.

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
12.12.2005 09:27 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Phishing-Test

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi