Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Euer erstes Computersystem/Spiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer erstes Computersystem/Spiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x86 mit chess und ms flight sumulator ( hmm version 1 oder 2 ??) hab mir nen learjet
geschnappt und versucht den nordpol zu erreichen, nach stunden autopilot, wars mir
dann zu doof *g
hochhäuser rammen war lustiger Amore
de 2x86 steht hier noch neben mir ..

der 1. rechner in bunt warn p1 100mhz mit 16mb ramm und der elsa victory 3d, der 1.
karte mit 3d beschleuniger (das war noch nich so doll mit 3d aber gute karte..) und 4mb
speicher warn schon ne menge damals.

1.und einzige konsole: ps 1.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
12.12.2005 21:58 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, C64 mit snake und diverse andere "pixelgames"
13.12.2005 08:26 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amigo 2600 -> JOUST!
dann:
PC /486er -> Comanche
Und irgendwann ein NES mit Mario 1.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.12.2005 10:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff..
Mein erster PC war ein 3.86 er und gespielt hab ich darauf Stunts, als allererstes.
Danach kam dann Lotus *schwärm* Das beste Spiel aller Zeiten, und vor allem die Grafik...Hach ja
Konsolentechnisch wars erst das Nintendo 64 mit Mario Kart, was auch heute noch wie irre gezockt wird...sofern ich daheim bin ^^

__________________

13.12.2005 10:59 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Taurhin Taurhin ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Konsole
Atari VCS 2600

und erstes Spiel
Joust

__________________
Es ist nicht Tod was ewig schläft.

-Necronomicon-
13.12.2005 18:35 Taurhin ist offline E-Mail an Taurhin senden Beiträge von Taurhin suchen Nehmen Sie Taurhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taurhin in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster eigener Computer: Der gute alte Brotkasten, mit Datasette und so lächelt
Spiele weiss ich gar nimmer, irgendson Fußball + Schach Modul war beim Kauf dabei.

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

13.12.2005 19:30 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4/86 er mit windows 95.

erste spiele : hava a nice day , star trek , könig der löwen Metal

__________________
Perfect in that fucked up way !!
29.01.2006 23:59 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3/86 Win 3.1

und hab dauernd Prince of Persia gezockt und Pacman

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
30.01.2006 00:03 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh 386er war mein erstes eigenes rechnersüstem,

und gezockt hab ich dort dann zB son lustiges spiel mit schiffen die man in nen hafen einparken musste, warentransport und sowas durchgeführt hat, praktisch n handelssonstwassimulator löl .. flies war auch son tolles anfangsgame..


ach waren das zeiten grosses Grinsen

und weiter davor hab ich immer mit kolleg auf so nem komischen ding gezockt, wo wir nur pong hatten... .. sehr prickelnd grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
30.01.2006 00:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein allererstes spielesystem war der uralt gameboy, den man auch noch als nahkampfwaffe benutzen konnte aufgrund seiner größe.
hach! hintergrundbeleuchtung, das war noch ein fremdwort damals! immer schön im licht oder unter ner lampe sitzen damit man auch was sieht!
erstes spiel war tetris und super mario ... hach. das warn noch zeiten *schwärm* da haben spiele auch noch nach dem 10. mal durchspielen noch spass gemacht. heute will man die meisten nichtmal einmal durchspielen!

dann kam recht schnell die erste konsole. das war in meinem fall die NES und die beigelegten 4 spiele. wobei ich davon eigentlich immer nur dieses fussballspiel gezockt hab. ich glaub world cup oder soccer hieß es.
DAS war noch ein fussballspiel! da konnt man die gegner noch richtig toll faulen und beim 2. mal sind sie tot aufm boden liegen geblieben!
das war mein erstes und einzigstes fussball spiel!

einige jahre später kam dann das erste rechner system. das war schon absolute high-ech damals! das war nen Pentium 2 MMX mit ganzen 200 Mhz und 32 MB RAM und ner 2 GB festplatte und windows 95! das ding ging ab wie schmitz-katze! das allererste spiel war das beigelegte fin-fin. der ein oder andere mags viell. noch kenne. das war die erste form des tamagotchis. sogar nen mikro war dabei.
30.01.2006 08:52 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Euer erstes Computersystem/Spiel?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi