Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alte Musik.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Musik....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
hm ... als ich diesen thread erspaehte dachte ich es ginge um ALTE MUSIK ... also um gregorianik die um die zeit von leonin und perotin entstand und somit aelter als die musik des barock ist. also um musik zu beginn der polyphonie ...

Das schreit ja geradezu nach nem neuen Thread grosses Grinsen
17.12.2005 07:30 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... denke nicht, dass viele hier am board mit mir diese leidenschaft teilen grosses Grinsen

sollte das doch so sein dann macht den thread

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.12.2005 14:53 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör gern so den alten 80iger Jahre Deutschpunk. Find ich immer noch der Schönste Punk.
Hab mir vor kurzem 10 alte 80iger Jahre Punk gekauft. Klasse. Allein der Sound drauf ist unschlag bar. Schade, das dass meiste neue so über Digital Klingt :-(
02.03.2006 19:12 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbind au viele Ereignisse und Lebensabschnitte mit einzelnen Liedern...

zB. Nargaroth - Rasluka, erinnert mich an meine damalige beste Freundin,wer den Text liest,kann sich alles weiter ja erklären
oder alte Deftones und Limp Bizkit Songs erinnern mich an die 5. und 6. Klasse und die dazugehörigen Chaosaktionen ^^
Son beschissenes Lied, dessen Name mir nimmer einfällt, erinnert mich immer an meine 1. Freundin ^^ die hat des dauernd gehört und ich fands sooo schlimm ^^
N paar Lieder erinnern mich an meinen ersten Live Auftritt mit meiner aller ersten Band, die wir vorm Gig im Auto bei der Anfahrt gehört ham ...

Und die Emotionsvollste und mir am nahe stehendste Musik ist von Nargaroth/Kanwulf...die Texte berühren einen einfach und mit den meisten kann ich irgendwas aus meinem Leben verbinden... Ich liebe die Texte, teils poetisch und philosophisch geschrieben und kein inhaltsloser Müll... pure Seelenschmerz, Hass,Wut & Trauer und die gewisse Freiheit... einfach unbeschreiblich... die ganze Atmosphäre in den Songs...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
02.03.2006 19:19 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Alte Musik....

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi