Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Funclan(BF2,CoD1/2,CSs) gründen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funclan(BF2,CoD1/2,CSs) gründen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Fragezeichen Funclan(BF2,CoD1/2,CSs) gründen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüsse euch,
ich hatte soeben eine Eingebung grosses Grinsen
Wer hätte Interresse einen Online-Funclan zu gründen? Also ich dachte da so an Battlefield2 oder Call of Duty 1/2 oder Quake 4 oder Counterstrike source.
Warum Funclan? Ich denke mir wenn man einen Clan mit festen Trainingszeiten hat an den man Teilnehmen muss ,der Spielspass etwas verloren geht.Und manche von uns aufgrund dämlicher Arbeitszeiten (mich eingeschlossen traurig ) auch nicht immer Zeit haben
Und wenn unsere Admins *rüberschiel*paranoid : nichts dagegen haben könnte es ja der SBW Clan werden?
Also die Idee ist geboren vielleicht gelingt ja auch die Umsetzung.

Dunkle grüsse

Blutregen
16.12.2005 09:57 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrrrrrrrrgh
wenn ich das lese, dann kommt wieder die lust aufs zocken
muss mir jetzt dringend mal cs source holen...., falls keine zocker finden würdest und ich das game hätte, dann wär ich bei CS am Start zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.12.2005 11:04 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor man groß nen clan gründet, sollte man es vielleicht erst mal schaffen sich auf nem server zu treffen.. darum gehts jetzt auch schon seit etlichen monaten und is nix geworden..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
16.12.2005 12:29 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
bevor man groß nen clan gründet, sollte man es vielleicht erst mal schaffen sich auf nem server zu treffen.. darum gehts jetzt auch schon seit etlichen monaten und is nix geworden..

Kann ich Dir erstmal nicht Wiedersprechen Ich sage nichts!
Aber ich denke ein Clan wäre doch ne ganz andere Grundlage
Und ausserdem ist es ja noch nichts konkretes ich wollte erstmal rausfinden ob überhaupt Intresse besteht.
16.12.2005 12:35 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das hab i au schon versucht... mal sehen, vlt mal montag/dienstag auf nem server treffen (-> cs) dann mal sehen wer alles so da is

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
16.12.2005 13:26 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es um CS:Source oder F.E.A.R. geht dann wär ich auch dabei. Bei Quake 4 muss ich mich erst mal wieder um´s Spiel kümmern da meine "Sicherheitskopie" offensichtlich einen defekt hat... ist nicht einverstanden

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

16.12.2005 15:56 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich wär ja für enemy territory oder unreal tournament..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
16.12.2005 16:25 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@C:r:y:s
Zitat:
Original von C:r:y:s
Bei Quake 4 muss ich mich erst mal wieder um´s Spiel kümmern da meine "Sicherheitskopie" offensichtlich einen defekt hat... ist nicht einverstanden

Sicherheitskopie zwinkert nee is klar grosses Grinsen

@demonSect:Unreal bin ich dabei welches denn 2003 oder 2004?

@pest: Montag Nacht so ab 23:00 wär ok oder Dienstag tagsüber- wann?
Dann müssen wir nur noch einen geeigneten Server Finden
16.12.2005 20:13 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur unreal tournament .. das 1. zwinkert
die anderen müßte man sich bei gelegenheit mal besorgen, ka ob die noch was taugen..
sind ja mittlerweile für 10€ oder so zu kriegen

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
16.12.2005 22:01 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blutregen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
die anderen müßte man sich bei gelegenheit mal besorgen, ka ob die noch was taugen..
sind ja mittlerweile für 10€ oder so zu kriegen

Also am "Feeling" hat sich nichts geändert nur die Grafik ist besser grosses Grinsen
ein paar Interresante Spielmodi sind auch hinzu gekommen.
Hol Dir die neueren! Die rocken! Metal
Und wenn Du nicht willst müsst ich halt zur Not Unreal Tournament ausgraben.
Für eine Partie zwischendurch wär das ja auch ganz nett ,aber ich glaub kaum das so viele noch UT haben weint Würde halt einer Clangründung nicht gerade förderlich sein Tschuldigung!
16.12.2005 22:21 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Funclan(BF2,CoD1/2,CSs) gründen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi