Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 11.14 -> GZSZ EXTREM ohne GZ :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11.14 -> GZSZ EXTREM ohne GZ :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

11.14 -> GZSZ EXTREM ohne GZ :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vater, der Angst um seine Tochter hat. Ein betrunkener Autofahrer auf einer menschenleeren Straße. Eine Tankstellenangestellte die von ihrem besten Freund überfallen und angeschossen wird. Ein junges Mädchen, das sich mit ihrem Freund trifft und drei Freunde die mit ihrem alten VW Bus durch die Stadt fahren und nur Unsinn im Kopf haben.
Alles in allem: Fünf Geschichten, die alle um 11.14 Uhr aufeinander treffen. Sieben Menschen, deren Schicksale sich um 11.14 Uhr überschneiden.


saugeil wie irgendwie alles ineinander übergeht und die geschichten aler personen erzählt... herrlich böse (vorallem das geile mädel das 2 freunde hat) und eine böse überraschung am schluss grosses Grinsen



ich würds jedem empfehlen lächelt saugeiler film...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
19.12.2005 22:59 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrender Titel des Themas... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.12.2005 07:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah pagan... der Threadname hat ich irgendwie an SZSZ von den Freitag Nacht News erinnert *lol*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
20.12.2005 10:02 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer film hab in der seak preview gesehen hatte ne zeitlang angst um 23.14 uhr auf der straße zu sein hat sich aber wieder gelegt

echt verwirrender film muss ich sagen bis man den erst mal geblickt hatt neee.......
20.12.2005 20:19
Kellermeister
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1425.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil der Film hab in schon zigmal angeschaut!!! Metal
24.12.2005 15:12 Kellermeister ist offline E-Mail an Kellermeister senden Beiträge von Kellermeister suchen Nehmen Sie Kellermeister in Ihre Freundesliste auf
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Film auch gesehen.. etwas verwirrend, da immer in anderer Perspektive aber gut lächelt

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
24.12.2005 16:40 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Film, lediglich die "Klischees" der Darsteller (armer Jugendlicher in Geldnot etc.) finde ich im Nachhinein ein wenig nervig, aber das Ganze des Filmes ist sehr nett lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.06.2008 21:49 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Titel des Freds dachte ich: Scheiße meint der etwa diese komische Serie auf RTL, GZSZ, das darf doch wohl nicht wahr sein sowas hier im Forum geschockt Ich sage nichts!

Aber den Film hab ich leider noch nicht gesehen!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.06.2008 22:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannmann, der Threadtitel ist jawohl schon sowas von ein Spoiler *schimpf* Zunge

Naja... der Film hört sich trotzdem gut an... Hättest nur dazuschreiben sollen, dass der schon ne Weile draußen ist... dann hätt ich gerade nicht die Karlsruher Kinoseiten durchforstet *hust* zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.06.2008 22:17 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..der thread is ja auch schon uralt..

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
02.06.2008 11:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » 11.14 -> GZSZ EXTREM ohne GZ :D

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi