Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Christian Death Frühe Werke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Death Frühe Werke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Christian Death Frühe Werke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Habe seit einiger Zeit das Album "Deathwish" von Christian Death. Bin jetzt auf der Suche nach anderen Alben con CD die ungefähr noch den gleichen Stil ham...habe mir spätere Alben angehört, und fand das irgendwie nich mehr so atmosphärisch...Wer kann mir helfen, und mir sagen welche CD alben noch aus den Anfangszeiten stammen?

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar!

Lakry

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
21.12.2005 15:56 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolut kultigste album ist eigentlich only theatre of pain. darf ansich in keiner sammlung fehlen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
21.12.2005 17:01 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Und die Catastrophe Ballet ist auch ganz groß.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.12.2005 17:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Album "Atrocities" von 1986 mit dem geilen Track "Tales of Innocence" nicht unterschlagen...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

21.12.2005 17:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute, das ging ja richtig flott lächelt

Danke!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
21.12.2005 19:28 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

only theatre of pain, das album ist echt der hammer....

aber mal sone frage, beim refrain (wenn man dem so sagen kann) von dem lied desperate hell, was soll das bitte bedeuten..

hab irgendwo gelesen, da sei irgendwas rückwärts gesprochen, aber was genau und wozu?


lg vom banausen...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

03.01.2006 15:36 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Elphaba Elphaba ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theatre of pain, definitiv! Auch schon mal bei "cinema strange" reingehört?

__________________
~The body apologizes to the soul for its errors, and the soul asks forgivness for squattering around in the body without invitation~

--People try so hard to be good, and they fail miserably, I rather try to be evil-and fail as well--

21.01.2006 01:46 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow Projekt, Rozz Williams zusammen mit Eva O., sollte dann eigt. auch noch interessant für Dich sein..

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.01.2006 03:53 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Zorn Zorn ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja,was man lieber nicht anhören sollte,sind die Sachen von Rozz mit Gitane Demone.. ängstlich

__________________
www.ZornBeatz.de - die schwarz-bunte Alternative
11.03.2006 17:56 Zorn ist offline E-Mail an Zorn senden Homepage von Zorn Beiträge von Zorn suchen Nehmen Sie Zorn in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt sich jetzt nur noch die frage wo ich "only theatre of pain" und "catastrophe ballet" herkriege, bei amazon und bol voll die niete...

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
02.04.2006 16:19 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast bei ebay gekuckt? "szene" mailorder? allerdings hat es infrarot auch nicht...

so alte sachen gibt es eigentlich oft auch nur auf lp und die auflagen waren nicht besonders hoch, so dass die lps begehrte sammlerstücke sind und dementsprechend teuer...

sonst halt ziehen/brennen...

is zwar schon schöner, sowas original zu haben...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.04.2006 16:24 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die solltest Du beide noch Problemlos kriegen, gibt doch genug schwarze Mailorder. Die sah ich auch schon im Müller und bei WOM...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.04.2006 18:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Zorn Zorn ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
also,ich habe bisher immer grosses Glück in Second-hand-Shops gehabt!
Bei Strobelight-records sind auch feine Sachen zuhaben,zb.: Christian death-Death-Club ('81-93) ,Skelleton Kiss,etc.
..weiss jemand,ob die Cathastrophe Ballet zweimal erschienen ist?
-einmal mit Rozz UND Valor,und einmal NUR mit Valor???
Die Platte hab' ich Original,aber ich hab' da noch ne CD im Auge,auf der Rozz nicht erwähnt wird... das Cover ist auch anders gestaltet.
In "meinem Standart-wühl-laden" gibz im übrigen auch die Theatre of Pain CD für 8 Euros (gebraucht) und dort habe ich glücklicher CHRIST DEATH bekommen,nochmal ein Extra-Projekt von Rozz!!
GRÜSSE!

__________________
www.ZornBeatz.de - die schwarz-bunte Alternative
09.04.2006 17:40 Zorn ist offline E-Mail an Zorn senden Homepage von Zorn Beiträge von Zorn suchen Nehmen Sie Zorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Christian Death Frühe Werke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi