Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Tool- Schism Musikvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool- Schism Musikvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die es noch nicht wissen, die Tool eigenen videos, um genau zu sein alle die in stop motion technik erzeugt wurden entstammen der kreativen feder eines gewissen Adam Jones.

Adam Jones hat da auch gewisse ahnung drin, hat er auch schon an den special effects bei Total Recall und Predator (2?) mitgearbeitet. Ach ja nebenbei ist der gute Mann noch Gitarrenheini bei Tool und steht immer auf
der Bühne rum als wäre er selber eine Puppe.

IMHO ist allerdings Prison Sex das wesentlich bessere Video.




n.p.: Brighter Death Now - Adiprocere

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


24.12.2005 11:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das stinkfist video und das Parabola auch sehr gut

Einfach geil Metal huldigen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
07.02.2006 06:38 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht Dance 2

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
07.02.2006 14:51 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos kommen schon sehr genial.
Ansonsten hör ich die vorzugsweise zum Einschlafen. (heißt nicht, dass ich sie schlecht finde, aber ich hasse es, wenn sie nachts um 2 oder 3 im Crash laufen, wenn ich grad mit dem Schlaf kämpfe bevor sich die Aufgedrehtheit einstellt)

__________________
Drink up me hearties yo ho!
07.02.2006 16:57 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schism ist nicht übel, am besten gefällt mir aber immer noch Parabol/Parabola.

Btw.: Das neue Album ist ein Leckerbissen. ^_^

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

08.05.2006 11:05 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das neue Album klingt ganz nett...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

08.05.2006 11:06 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues album... wah will haben!
08.05.2006 17:01
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussionen über die neue CD bitte im Musik-Forum.
(aber ich wills auch haben *g*).

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.05.2006 14:36 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd so gern wissen was und ob da überhaupt irgendwas CG
ist ausser der Intro- und Endsequenz von dem befreundeten Künstler.

Bei Parabol A/B hat er auch die "Chakren"-Endsequenz gerendert.

Beides geniale Videos. Bei Schism passt das Video auch sehr gut zum
Text, meine ich. Vor allem die Stelle wo sich Mann und Frau versuchen
mit aller Kraft zu vereinen und sich dadurch entstellen (meine Interpretation).
Der Gesang an der Stelle ist auch extrem dramatisch - wie von jemandem
der davon besessen ist mit eigener Kraft eine feste Bindung zum
Anderen zu erzwingen.

Was ich daraus als "Moral von der Geschicht" ziehe:
Wer aus eigenem Antrieb versucht den anderen an sich zu binden
verzerrt damit die Beziehung, sich... und letztendlich auch den Partner.

p.s.:
Ich war eine lange Zeit Fan von Tool, bis ich gemerkt habe, dass ich zu
dumm bin mich nicht von Maynard verarschen zu lassen. :P Seitdem höre ich
nur rein und ziehe aus Fragmenten irgendwelche Aussagen die sicher nicht
mal 100% stimmen.
Bestes Beispiel: Stinkfist. Ich hab ewig dran rumgerätzelt, hundert Dinge
reininterpretiert, bis mir gesagt wurde was er da beschreibt. ~_~
Und es passte wie die Faust in... auf's Auge.

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thavador: 12.05.2006 16:29.

12.05.2006 16:25 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi Lugosi ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2152.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sie mal live gesehen... absolut genial ! Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die Lateralus ist bislang die einzige CD die über 4 Wochen am Stück (!) ohne zu wechseln in meinem CD-Spieler war... lächelt
Auch vom politischen Standpunkt her alles absolut korrkt was Maynard sagt ! lächelt

__________________
In einem in sich sympathetische Kosmos bildet der Mensch ansatzweise einen Fremdkörper deshalb bleibt ihm nur die Transzendenzgewißheit.
12.05.2006 18:48 Lugosi ist offline Homepage von Lugosi Beiträge von Lugosi suchen Nehmen Sie Lugosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lugosi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lugosi: sevandi72
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Tool- Schism Musikvideo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi