Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuu....
eben war bescherung...
ich hab tatsächlich ne digicam gekriegt...und 2 bücher, einen ordner, 60 euro und nen 40 euro gutschein...und ne dvd.. Dance 2

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
25.12.2005 10:50 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
[Update] In den Geldbeutel passt doch ein Ausweis, juhuu! Und der Zauberweihnachtsbaum sieht noch schlimmer aus als befürchtet ^^ [/Update]


SEHEN WILLL!!!!!!!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Mach ein schönes Foto von dem Baum und poste ihn im Funcontest grosses Grinsen

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

25.12.2005 18:36 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..
nen schwarzen pullie
nen schwarzes hemd
thai sweet chillie soße lächelt
nen gusseisen wok grosses Grinsen endlich lang drauf gewartet endlich china/thai/japanisch richtig kochen können grosses Grinsen
nen mini samurai schwert lächelt
nen Hunter Knife lächelt
verschiedene tees

Allem im ganzen bin ich überglücklich da ich eigenlich mit nix gerechnet habe grosses Grinsen

Hab meinem Bruder 2 Bücher geschenkt (Kulturshock Japan, Reisgast in Japan)

Meinen Eltern hab ich nen Gutschein geschenkt zwar nur für ihr Lieblingsrestaurant aber die haben sich gefreut wie 2 Schneekönige grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
25.12.2005 18:38 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 maeuse (100 hab ich noch 100 wurden zum schulden abzahlen gebraucht)
ein tolles buch (3/4 schon verschlungen)
cd's
schoki
ein engelchen
ein kleiner feigling zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.12.2005 18:53 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnie Darko in der Directors-Cut-Version [2 DVD in geiler Metalbüchse]
Resident Evil DVD
Resident Evil : Apocalypse DVD

Und auch wie Sylvia Duftfartikel mit merkwürdigen Nuancen. grosses Grinsen

2 Flaschen Rotwein

Geld

Aber meine Kiddies haben abgesahnt:

Hot-Wheels-Gorilla-Bahn
Ferby
Super-Mag [Konstruktionsset mit Magneten]
Malzeug
Puzzle
Lego-Feuerwehrauto mit Anhänger , Drehleiter & Rettungsboot
Spieluhr mit ner tanzenden Ballerina [ganz klassisch *g*]
Yu-Gi-Oh - Karten
Barbie-Auto
Barbie-Badewanne

Klar...Süssigkeiten in geringen Mengen und Obst

Jawohl! Es lebe der Kapitalismus!

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.12.2005 18:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tifaly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferby? Furby?
Juhu, ein virtuelles Haustier.. grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

25.12.2005 19:07 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...genau des... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.12.2005 19:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evegret
Zitat:
Original von Sylvia
[Update] In den Geldbeutel passt doch ein Ausweis, juhuu! Und der Zauberweihnachtsbaum sieht noch schlimmer aus als befürchtet ^^ [/Update]


SEHEN WILLL!!!!!!!!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Mach ein schönes Foto von dem Baum und poste ihn im Funcontest grosses Grinsen


Mir hat leider keiner ne Digicam geschenkt, kann das giftgrüne Bäumchen nid knippsen *schnief*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
25.12.2005 19:45 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch was vergessen: Ein neuer Kühlschrank, den meine Mam uns allen im Haushalt schenkt. [Ok - n paar Raten übernehme ich auch *g*]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.12.2005 20:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm bekommen..

von den Elterntiern: meine lieblings Parfume in der Jumbo Packung lächelt
und neue Birkenstocklatschen *g*

von den Großtiern: Kohle und viel zu viele Syüßigkeiten die ich schon alle gefuttert hab verlegen

von meiner Freundin: kA bekomm ich erst morgen... *schon ungeduldig bin*

Mir selbest geschenkt: ne neue Bondagehose, coole rote Krawatte,
en Roland JX3P+PG200 Analog Synthesizer grosses Grinsen

Und verschenkt:

Papatier die "Riddick DVD" ja meine Daddy gefällt sowas grosses Grinsen

Mamatier: Naturkosmetik Set lächelt

Und meine Freundin bekommt: Nightmare Before Christmas DVD
schön weiten richtig edelen Satinrock
sehr tolles Minikleidchen *sabber*

__________________


25.12.2005 20:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi