Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schlechte Laune habe ich nicht - bin einfach nur noch platt im Kopf und hoffe das der Tag schnell rum geht ...

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

25.12.2005 14:30 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäääh und ich hab mich gestern wohl en bißchen erkältet *grummel* dabei wollt ich heut ins Abby gehn traurig

__________________


25.12.2005 20:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mach ich an Sylvester? Ich kann mich nicht entscheiden.
Muss mir wohl noch was ganz anderes ausdenken...
oder wie letztes Jahr ins Crash... diesmal als Gast. Aber was mach ich dann um 12? Wieder auf der Tram-Brücke is doof.
Ich seh schon, es wird wieder mal ätzend...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
26.12.2005 15:36 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du denn von der Ruine Norja ?
Der Eintritt ist zugegebenermaßen recht teuer..aber ich geh mal schwer davon aus dass es sich lohnt ?!

Ich hab nicht wirklich schlechte Laune..nur bin ich ungeduldig weil ich endlich wissen will wie der Tag morgen läuft.
Kann sein dass es ein super Tag morgen wird..kann aber auch sehr enttäuschend werden ängstlich

Und was ich an Silvester mach weiß ich auch noch nicht..das große Problem ist an Silvester immer dass man viele Leute gerne um sich hätte, die aber alle unterschiedliche Pläne haben^^
Und dann ist ja noch die Geldfrage *grummel* 30 Euro sind ja nicht grad wenig und dann noch die Fahrt und...
Das wird mein erstes verdammtes Silvester nach 3 Jahren (hab die letzten 3 jahre gearbeitet) also sind wohl auch meine Erwartungen relativ hoch gesteckt verlegen
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duvessa: 26.12.2005 16:11.

26.12.2005 16:05 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin grad wieder im Plus und so weit wollte ich eigentlich nicht reisen...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
26.12.2005 16:21 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh...was bitte kan man heute abend machen, auser im bett liegen?
ich will ned daheim hocken mir fällt grad die decke aufn kopf

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

26.12.2005 17:51 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte Laune...der Freund meiner besten Freundin bringt mich mal wieder auf die Palme....

...wäre er nicht der Freund von meiner besten Freundin würde ich alles geben um ihn nicht zu kennen....boah is das ne Nervensäge...
...kaum denkt man hey der is ja doch nicht so übel bringt er n scheiß Kommentar und bringt einen damit auf die Palme....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.12.2005 19:04 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
The Black Executor The Black Executor ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1210.jpg

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht Laune, wer kennt Sie nicht ??
bei mir schlägt die "Sau" gerne mal zu.. ..vor allem zur Zeit. und wenn dann nichtmal Gesellschaft hilft.. ..dann wird es komisch.. ..naja, schlecht Laune eben.

__________________
Dieser Beitrag spiegelt nicht zwangsläufig meine Meinung wieder !
Möglicherweise enthält er auch Ironie, und ähnliches Ungeziefer ...

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

~~Happiness In Darkness~~
26.12.2005 19:22 The Black Executor ist offline E-Mail an The Black Executor senden Beiträge von The Black Executor suchen Nehmen Sie The Black Executor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Black Executor in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumgrummels*

ich hasse es mit meinen eltern ueber dinge reden zu muessen die sie nix angehen arg Hoil heulen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.12.2005 23:53 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte laune, just 4 fun...
einfach so...
mal ganz nebenher
weil manche menschen einfach mur zum davon laufen sien können
weil andere gut gelaunte menschen einem auf den nerv gehen können
und weil ich überhaupt einfach nur dem tag entgegen sehne, an dem ich wiet wiet weg gezogen bin von all diesen deppen, idioten und vollhorsts.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



29.12.2005 19:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (115): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi