Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VermissterTraum

Möglich, jetzt weiß ich warum ich nicht gerne im mehr bade, die salzige Geschmack - sind Pickel eigentlich salzig?
Vielleicht ist das Meer in Solaris (vom Herrn Lem) ja das, was von Gottes Pickeln blieb, würde einiges an dem Buch erklären...

@Abtreter,

oh ja
Gestern hat mich eine Klassenkameradin angerufen und auf mich eingeredt.
Kurze Erklärung, heute ist Abiball (was nicht meine Laune auf 150 kg mit Speed hochhebt) und das harte, der Mensch der dafür verantworlich war die ganzen Bilder (from the very beginning) zu sammeln und in eine PowerPunkt Präsentation einzubinden ist ein Idiot (ein lieber, netter, chilliger Idiot) der einfach 5 Bilder genommen hat und das wurde mir gestern gesagt, jetzt bin ich irgendwie der einzige der alle Bilder halbwegs archiviert (dh. sortiert) besitzt.
.. dh. ich darf das jetzt machen,
ich glaube ich stelle Nacktbilder von allen Menschen der Klasse hinein, als Rache..
(.. wenn ich Nacktbilder hätte.. weint )

post scriptum:
Ich muss kochen, aber habe gar keine Lust, weil ich das Rezept für das, was ich kochen will nicht mehr finde.. sauer

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 23.06.2006 09:51.

23.06.2006 09:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nasenbluten wie bescheuert, derb kopfschmerzen und ich hab das gefühl, als würd ich nächstens zusammenklappen..

ich hoffe bloss, ich bin bis morgen wieder fit fürs konzert..

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.06.2006 15:03 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mulciber: salziges badewasser? okay... ich hab mal gelächter geerntet als ich fragte nach was das badezusatzzeugs egtl schmecken sollte =(^^
naja aber so n badezusatzmittel aus der ersten hauptgruppe wär bestimmt lustig mhrrr^^
nja
*jammer* ich hab grad bauchweh >_< mitleid?
außerdem mathe zurück-.-'
23.06.2006 15:12 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, schlechte Laune kann man das eher nicht nennen. Eher SCHOCK.
Ich stand da so am Bahnhof, denk daran, dass ich mich gerade von 20 Leuten verabschiedet habe, die ich während des FSJ kennengelernt habe, und dass ich die wohl nie wieder sehen werde. Und dann die Tatsache, dass so langsam alles anders wird, mein Leben hier so gut wie vorbei ist. Und dann war's wirklich fast vorbei. Ich bin über die Straße gelaufen, weil mich einer drüber gelassen hat und dann hör ich nur noch Bremsen quietschen und seh dieses schwarze Auto auf mich zukommen aus der gleichen Richtung wie der, der mich rüber gelassen hat, der aber an dem vorbeifahren wollt. Ich bin einfach weitergelaufen, weil ich's net gerafft hab. Mein Glück. Wär ich stehen geblieben will ich lieber nicht dran denken, was passiert wär. Ich könnt echt heulen. Ich hör immernoch dieses Quietschen!


Tjaa und n bissl schlechte Laune könnt ich auch noch dazunehmen. Unser Abschlussabend gestern war der totale Reinfall! Die Leute haben echt null Sinn für Gruppengemeinschaft. Also saßen wir zu dritt (!) am Lagerfeuer bis um halb 1. Ein paar sind nach LU in die Disco gefahren, die anderen sind schon recht früh ins Bett (HALLO??? ABSCHLUSSABEND???) Naja, hat mich irgendwie angekotzt. Deswegen hab ich dann wohl oder übel mit Ines zur Flasche gegriffen und war dann ziemlich schlecht drauf. Das haben dann dummerweise Außenstehende bzw. ein Außenstehender abgekriegt. (Naja, Mario, ich hoffe du nimmst mir's nicht übel.) Ich war halt extrem angepisst! Ich sollt froh sein, dass ich diese Verrückten Hip-Hopper los bin Metal

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

23.06.2006 16:05 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch Eva, was machst du denn *waaaaah*. Na zum Glück is nichts passiert!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.06.2006 16:13 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja menno, wenn der mich drüberlässt??? Und der andere an ihm vorbeifahren will??? Mich kotzt das so an!!! Am besten ganz schnell vergessen! :-/

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

23.06.2006 16:20 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schaffe ichs tatsächlich mir am laufenden Band Sachen einzubilden, die anscheinend nicht so sind! Der Knoten wird wohl nie platzen! C`est la vie! Immer wohl nur ne gute Freundin und so ne Art Schwester bleiben, oder so! Echt geil! Ich habe echt kein Bock mehr! Kann man Gefühle irgendwie abstellen? Richtig, ich studiere das Fach! Vielleicht bekomme ich mal den Nobelpreis dafür!

Und den für Blödheit gleich mit!aua


Ich frage mich echt, wie ich in den Zustand, in dem ich grad bin nach Hause gekommen bin! Lohnt es sich noch sich hinzulegen, oder weiter Saufen

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

24.06.2006 06:05 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wohnung putzen kann einen echt annerven.. *würg*
hätte das wohl lieber letzte woche machen sollen bevor ich für ne woche die wohnung verlassen habe.....

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
24.06.2006 11:08 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wein*
*kreisch*
*um sich schlägt*


Ahhh ich hasse Beamte -.- ....ganz besonders jugendamtbeamte die einen zappeln lassen *aufreg* Obwohl man schier am abdrehen ist. Will endlich ausziehen, nich nächste Woche, nicht mogrn sondern jetzt. *seufz* Aber des wird wohl noch etwas dauern und solang werd ich mies gelaunt mich mit meiner Ma rumärgern...Ist das immer so kompliziert endlich auszuziehen? *grml* Ich hoff nächste Woche ergibt sich noch was, ansonsten lauf ich Amok -.- .... und mein Schatz wohn so weit weg, das ich nicht mal zu ihm ziehen kann. ....*rumkreischt* *hysterisch ist*...


Würd es nicht schlechte Laune nennen, eher Deppris...wieder mal...



*Musik laut einschaltet* ( vielleicht hilft die Ablenkung ja)

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

24.06.2006 19:39 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kooooooooopfweh...ich kotz gleich echt...Kann dieser scheiß nicht mal aufhören? 5 Tage sind schon 5 Tage genug...Jetzt könnts echt mal weggehen, bevor ich noch komplett austicke...

Dann noch die Übelkeit dazu, die Bauchschmerzen und der Schwindel...Also lang dauerts nicht mehr, bis ich Amok lauf...

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
24.06.2006 19:46 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi