Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » psychodelic tetris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen psychodelic tetris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

psychodelic tetris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon in nüchternem zustand ziemlich kaputt, und wenn man psychoaktive substanzen wie z.b. alk intus hat, müsste das nochmal ne runde lustiger sein...

http://www.pineight.com/pc/wintod.zip
http://www.pineight.com/pc/alleg40.zip

alles ins selbe verzeichnis entpacken und die wintod.exe ausführen... grosses Grinsen


kzrnm

p.s. 12517 punkte, 93 linien

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 27.12.2005 19:59.

27.12.2005 19:59 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah... mir ist schlecht....
kam glaub ich ganz weit.. hab aber nicht gezählt...
irgendwann isses einfach nur noch irre....
und mir ist echt übel. *noch viel bleicher als sonst*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
27.12.2005 20:47 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

88 Zeilen, 11548 Punkte

Nicht schlecht für den Anfang und eine halbe Flasche Wein lächelt *angeb*
Zum Entstpannen danach: Blockout. In DOS-Zeiten hab ich das geliebt. Ich kann mich noch genau an die 5 1/4"-Diskette erinnern grosses Grinsen
27.12.2005 22:04
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Karzinom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die halbe flasche wein dürfte je nach fähigkeit der leber den bewegungen des spielfelds entgegenwirken... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
27.12.2005 22:44 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist die Tastaturbelegung: Auf Pfeil nach oben liegt (warum auch immer) Block fallen lassen, während Rotieren auf dem ä liegt. Ist das Absicht?
Und nein, so schlimm wirkt sich nicht mal eine ganze Flasche Wein aus...
27.12.2005 22:49
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Karzinom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, was die sich bei der tastaturbelegung gedacht haben, ich mag die auch nich. hab den link selber nur zugeschickt bekommen... grosses Grinsen

und es gibt ja noch andere substanzen, die die wirkung ausgleichen können (oder alles nur noch schlimmer machen, wenns dumm läuft) zwinkert

__________________
äch bän wieder da!
27.12.2005 22:57 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » psychodelic tetris

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi