Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was halttet ihr von ASP??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was halttet ihr von ASP???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör ich oft wenn ich "gemütliche" misk hören will... z.B. zum fahren oder in der pause wenn ich schule hab!

würd ich au gern ma live sehn

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

28.02.2007 09:39 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sonntag 18 März 2007 - noch 5 Tage

+++ Autogrammstunden-Special Unsere neue DJ-Promo-CD mit der Vollversion von Großes Grinsen uett (Hohelied der Incubi) ist derzeit nicht nur in den Deutschen Alternative Charts (kurz DAC) zu finden, sondern wir haben unser Label gebeten, einige Extra-Exemplare herstellen zu lassen.

Deswegen können wir euch mit stolzgeschwellter Brust mitteilen, dass die jeweils 42 ersten Autogrammjäger bei den Autogrammstunden
Freitag, 23.03.2007 18:00 Magdeburg, Media Markt, Am Pfahlberg 7
Samstag, 24.03.2007 18:00 Nürnberg, Saturn, Vordere Ledergasse 30
Montag, 26.03.2007 17:30 Erfurt, Saturn, Am Anger 1-3/EKZ
Dienstag, 27.03.2007 18:00 Dresden, Saturn, Webergasse 1
Mittwoch, 28.03.2007 18:00 Dessau, Schauland, Rasgasse 2
Donnerstag, 29.03.2007 17:30 Hagen, Saturn, Friedrich-Ebert-Platz 1
Freitag, 30.03.2007 19:00 Weiterstadt, Media Markt, Robert-Koch-Str 18

eine dieser raren Singles ihr Eigen nennen dürfen!


Zufällig jemand interesse am Samstag mit dem Zug nach Nürnberg zu fahren? grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
20.03.2007 17:33 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Mauerflower
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3478.jpg

Dabei seit: 01.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihc liebe ja asp...... ich sehe sie dieses jahr auf dem amphi auch zum 10. mal grosses Grinsen

immer wieder sehr sehr geil!
das letzte mal war ich in kaiserslautern und ich muss sagen die neuen lieder kommen echt geil!

hatte am anfang ein wenig bammel das es wieder so "schlecht" werden würde wie aus der tiefe aber es ist einfach nur genial lächelt

und meine lieblingslieder sind : und wir tanzten,zaubererbruder, die kleine ballade vom schwarzen schmetterling,küss mich, komm mich holen (akkustik) und eigentlich ändert sich das auch immer wieder.... was ich aber nicht mehr hören kann ist :ich will brennen....

__________________
jeder hat ein recht auf schlechten geschmack!!
01.06.2007 12:30 Mauerflower ist offline E-Mail an Mauerflower senden Homepage von Mauerflower Beiträge von Mauerflower suchen Nehmen Sie Mauerflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mauerflower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mauerflower anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Was halttet ihr von ASP???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi