Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch ess ich eigentlich auch nur ich war noch nie ein Fleischfan.. aber ab und zu dann doch schon mal... Ausserdem die Tiere sponsorn mir ja immer meine Lederklamotten alles andere wär dann ja Verschwendung grosses Grinsen

__________________


19.04.2005 02:04 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Fleischfresser *gg
Nee ich kann und will ned drauf verzichten weils so gut schmeckt.
Am liebsten Geflügen, Rind und Lamm. Schwein mag ich gar ned so arg...

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
19.04.2005 10:02 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse auch Fleisch.
Ich muss sogar nun aus gesundheitlichen Gründen mehr Fleisch essen. Ich hab zu wenig rote Blutkörperchen. Naja ....
was bevorzuge ich am liebsten?

(Rinder)Steak - blutig ...
dann liebe ich Wurst in allen Sorten und Varianten
Würstchen, gegrillt, gekocht, gebacken lächelt
Hackfleisch


ich liebe es! lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.04.2005 10:42 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sache die ich absolut liebe habe ich immernoch vergessen. das problem ist nu, dass ich nur ein gasthaus kenne, wo man das zeug herbekommt. PFERDESTEAK. medium. mit kräuterbutter. dafür könnte ich sterben.

__________________

19.04.2005 10:52 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
ArtAndLife ArtAndLife ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3901.jpg

Dabei seit: 12.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ernähre mich vegetarisch, seit so ca. 4 Jahren.

Ich hab aufgehört Fleisch zu essen, aus gesundheitlichen Gründen (damals war gerade überall BSE und kurz darauf diese Hühnergrippe). Und als ich dann nach nem viertel Jahr wieder Fleisch essen wollte, hat es mir überhaupt gar nicht mehr geschmeckt.
Als ich mich dann fröhlich ausgekotzt hatte, hab ich für mich beschlossen, kein Fleisch mehr zu essen.

Mitlerweile bin ich Vegetarier aus anderen Gründen, eher Ethisch Religiös statt gesundheitlich (wobei ich nach wie vor der unumstößlichen Meinung bin (viele Allesfresser haben schon versucht mich davon abzubringen), dass vegetarisch gesünder ist). Wenn ich diese ganze Massentierhaltung sehe, kann ich jedesmal nur den Kopf schütteln, über Leute die das in irgendeiner Weise fördern. Und dass ein freilaufendes Rind sich gern den Schädel zertrümmern lässt wage ich auch zu bezweifeln.
In dieser Hinsicht bin ich extremer Pazifist und der inbegriff der allumfassenden Emanzipation. In meiner Ethik steht der Mensch nicht über dem Tier, sondern sie stehen auf einer Stufe. Und jetzt zum Provozieren: Für mich persönlich würde es einen nur sehr geringen Unterschied machen, ein Tier oder einen Menschen zu töten.
Und um gleich aus der Provokation rauszukommen: Ich habe in meinem Leben jemals weder ein Tier, noch einen Menschen geschlagen.


Und abschließend noch ein wunderbares Zitat, welches insbesondere aus dem Zusammenhang mich sehr beeindruckte, welches ich in irgendeinem Film auf Arte aufschnappte:
Der mordende, dealende Ecstasy-DJ zu seiner neuen süßen Liebe, auf die Frage warum er kein Fleisch isst: "Fleisch ist etwas für Barbaren".


Danke fürs lesen,
MfG
ArtAndLife


Edit: Das habe ich ganz vergessen: 4 Jahre ohne Fleisch ist ganz nett lange, aber es gibt trotzdem nur 2 tote Dinge, bei denen mir vom Geruch das Wasser im Mund zusammenläuft (zumindest wenn ich Hunger habe): So n richtig großes schönes Schnitzel und Thunfisch :-)

__________________
Die Wirklichkeit bricht, durch die Kraft meines Herzens und so kann ich schweben, ganz lautlos und sacht.
- Samsas Traum: Heute Nacht ist mein Tag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArtAndLife: 19.04.2005 13:03.

19.04.2005 13:03 ArtAndLife ist offline E-Mail an ArtAndLife senden Homepage von ArtAndLife Beiträge von ArtAndLife suchen Nehmen Sie ArtAndLife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ArtAndLife in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sabber*
Fleisch is lecker!

Am liebsten Würstchen, Hachfleisch(sehr gerne in Filis Chilli), Steak und Geflügelprodukte!!

Hirn, Leber usw find ich aber nicht lecker

Pferdesalami is richtig geil

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.04.2005 13:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fleisch dauert mir zulang en apfel oder en brot is schneller

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.04.2005 13:36 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann fleisch essen wenns nicht nach viel aussieht
(also gulasch oder so),
aber schnitzel oder steak oder sowas krieg ich nicht den
hals runter.

ohne wurst will ich mir brot nicht vorstellen... Zunge
aber FLEISCH essen tu ich net oft und vermiss es auch nicht,
wenn ich zwei monate lang keins ess.
könnte ich ohne probleme auch ganz lassen...

nur fisch kommt mir ums verrecken nicht auf den teller ist am kotzen
19.04.2005 14:46 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Throe Throe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Fleischfresser, allerdings 'n verwöhnter *g*

Vor allem gut portioniert in Form von Bällchen, Geschnetzeltem und Medaillons, mit so riesne Fleischgeräten muss man mir aber wirklich nicht kommen... Wurst hält sich in Grenzen, eher selten bis gar ned...
Aber nichts geht doch über Köttbullar grosses Grinsen

__________________

19.04.2005 14:52 Throe ist offline E-Mail an Throe senden Homepage von Throe Beiträge von Throe suchen Nehmen Sie Throe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Throe in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - Köttbullar sind zum reinsetzen lecker.
Pferd mag ich absolut net.

Ich liebe Innereien. Herz, Niere, Magen, Leber, Lunge hab ich was vergessen?
Ich liebe Kutteln. Ich liebe Innereien - nur irgendwie kenne ich keinen, der das auch mag ... *schnüff*

@sarain
vielen Dank für das Lob mit dem Chilli lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.04.2005 16:59 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi