Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie nehmen es Veganer dnan mit Medikamenten ?

Jedes Medikament wurde an Tieren getestet.
Verlassen sich Veganer nur noch auf Naturheilkunde oder nehmen sie dann inkonsequenterweise Antiboitka oder ähnliches ?

__________________

25.03.2009 15:56 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Zitat:
Zitat von Messias Das ist ja das blöde am veganen Menschen 100% wird es nie erreichen können jedenfalls nicht in diesem Leben. Aber deswegen zu sagen ganz oder garnicht ist lachhaft.
Ein wirklich konsequenter Veganer besorgt sich genug Waffen und bringt alle Menschen und dann sich selbst um..

natürlich sind Veganer inkonsequent.
2.
Tierversuche sind nicht notwendig und ethisch vertretbar schon garnicht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.03.2009 16:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
2.
Tierversuche sind nicht notwendig und ethisch vertretbar schon garnicht.


Also testen wir es lieber an freiwilligen Menschen die kein richtiges einkommen haben und sich deshalb auf sowas einlassen..

Grandios!

wahre verbesserung der situation.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
25.03.2009 16:08 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Zitat:
Original von messias
2.
Tierversuche sind nicht notwendig und ethisch vertretbar schon garnicht.


Also testen wir es lieber an freiwilligen Menschen die kein richtiges einkommen haben und sich deshalb auf sowas einlassen..


Ne ne, wir testen an Menschen die Fleisch essen. Je mehr Fleisch jemand isst (das wird dann statistisch belegt) desto mehr muss er an sich testen lassen, bzw. desto krasser und fieser sind die Testläufe, der er über sich ergehen lassen muss.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
25.03.2009 16:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial.

das wird dann riesige lieferungen von fleisch in die dritte welt geben voller gammelfleisch das nicht auf gesundheitliche mängel geprüft wurde, nur damit in unsereren Breitengraden keiner getestet werden muss.


IMPRESSIVE!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
25.03.2009 16:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
guinea-pig guinea-pig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin kein vegetarier.
ich habe eine zeit lang versucht, mich vegan zu ernähren, habe aber in kürzester zeit starke nebenwirkungen, wie müdigkeit, erschöpfung u.ä.
ist vielleicht nicht bei jedem so, aber nachdem ich dann mgekippt bin, habe ich dann beschlossen, doch wieder normal zu essen --> eigene gesundheit geht vor.
warum ich kein vegetarier bin, ist für mich so zu erklären: eigentlich ist es egal, ob man jetzt ein tier isst, oder die tierprodukte isst, tierquälerei ist es so oder so..
es ist nur einbildung meiner meinung nach, wenn man denkt, man tut den tieren etwas gutes, indem man veggie ist. da berhigt man nur sein eigenes gewissen..
25.03.2009 17:02 guinea-pig ist offline E-Mail an guinea-pig senden Beiträge von guinea-pig suchen Nehmen Sie guinea-pig in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du dich falsch ernährt. nur von nudeln und tomatensoße sollte man sich als veganer auch nicht ernähren -.- und diesen fehler machen fast alle angehenden veganer -.-

alles was man im fleisch an nährstoffen findet, findet man auch in pflanzlichen.

ich kenne keinen einzigen veganer der gesundheitlichen probleme hat %-) ich bin sogar um einiges fitter geworden, kann beim sport mehr leistung erzielen usw...

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 25.03.2009 19:05.

25.03.2009 19:03 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
guinea-pig guinea-pig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich garantiert nicht falsch ernährt.. ich habe mir extra leckere vegane gerichte rausgesucht, die man nachkochen kann..
und obst und gemüse esse ich sowieso recht viel...

es sollte ja längerfristig sein, und nudeln mag ich sowieso nicht so.. zwinkert
25.03.2009 19:34 guinea-pig ist offline E-Mail an guinea-pig senden Beiträge von guinea-pig suchen Nehmen Sie guinea-pig in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von veganer ernährung allein kann man keine gesundheitlichen probleme bekommen.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


25.03.2009 19:44 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
guinea-pig guinea-pig ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur von mir und meinen erfahrungen sprechen.. dass es auch anders geht, kenne ich von freunden.
meine erfahrungen waren halt, dass ich, nachdem ich mich vegan ernährt habe, dauerhaft erschöpft war, und dies aufhörte, als ich mich wieder "normal" ernährt habe.

und das theorie desöfteren von der praxis abweicht, ist ja auch nichts neues.
25.03.2009 20:04 guinea-pig ist offline E-Mail an guinea-pig senden Beiträge von guinea-pig suchen Nehmen Sie guinea-pig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi