Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Fleisch!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ma wissen wer von euch fleisch isst. ich mein ich kenn sehr viele "schwarze" die das nich tun. und irgendwie ist das ja so ne entscheidung, die das ganze leben beeinflusst. also? wie siehts aus?


ich esse übrigens fleisch und andere tierprodukte. der mensch ist mensch, und daher auch ein fleischfresser. und wenn schon nicht vielen dingen, sollte man sich wenigstens der natur beugen.

__________________

18.04.2005 21:46 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich esse Fleisch und andere Tierprodukte, um es mit deinen Worten auszudrücken. Allerdings schmecken mir nur einige Sachen, Gehirn beispielsweise lehne ich dankend ab, Innereien auch. Aber ich versuch wenig Fleisch zu futtern, weil ich immer dabei an die Schlachtung des Tieres denken muss... oder auch die Massentierhaltung... grausam. Wäre zwar ein Grund, Fleisch nicht zu essen, aber das geht nicht, ab und an ergreift mich diese Fleischeslust...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.04.2005 21:52 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*packt die wurscht aufs brot*

[provokant]
Es heisst ja immer so schön man isst nichts was nen Gesicht hat, naja meine Schnitzel hat kein Gesicht mehr wenns aufm Teller liegt grosses Grinsen
[/provokant]

Naja, jeder wie er mag, ich ess streckenweise auch nicht sooo viel Fleisch, liegt aber teils auch an den Preisen die man für vernünftige Qualität zahlen muss. Hab mal versucht mich vegetarisch zu ernähren, das ging mal gar nicht lächelt

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

18.04.2005 21:55 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vileicht sollte man noch ausdehnen. wenn ihr fleisch esst, was und wie am liebsten.

also. um ma den anfang zu machen. ich liebe geflügelleber. am besten huhn. und dann einfach nur leicht angebraten und ´mitm bisl salz.

__________________

18.04.2005 22:02 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war 8 jahre lang vegetarierin, aber das ist jetzt vorbei...
ich esse jetzt fleisch, aber da die haelfte der familie vegetarisch isst, fast nie..
ich bins auch nicht gewohnt, daher ess ich auch nicht sooo gerne fleisch..
aber wenns dann mal so weit kommt..
kein gefluegel, sondern bitte ein steak, aber nicht blutig, sondern schoen durch, und bittesehr bio!
oder esel salami, bzw. pferdesalami ist auch seeehr lecker.. grosses Grinsen
haett ich frueher als "pferde-fan" nie gegessen...^^

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
18.04.2005 22:34 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum schafft beim Metzger. Demzufolge kommt bei uns jeden tag Fleisch auf den Tisch und ich liebe es! Ohne kann ich net leben, weil mit dem ganzen Grünzeugs hab ichs net so. Und irgendwas muss der Mensch ja essen.

Bevorzugt Puten- oder Hähnchenfleisch. grosses Grinsen
18.04.2005 22:38 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleischooooooooo *meld*
Vegetarisch schön und gut, kann ich n paar Tage/Wochen mit leben, aber ab und an muss ma ordentlich Fleisch ran sonst krieg ich n Rüffel o.o

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



18.04.2005 22:42 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*vegi ist*

also ich kann fleisch nimmer essen. ich muss zwar zugeben dass es superlecker aussehen kann aber essen koennte ich es trotzdem nicht mehr weil ich da immer das tier dahinter sehe ... also ich sehe net das putensteak sondern die pute die zu tode gequaelt wurde oder so halb ... und dann geschlachtet ... naja

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.04.2005 22:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ess auch fleisch und am liebsten irgendwas geflügeltes...

so pute ist immer fein oder huhn oder sowas...

wobei ich auch bei einem leckeren salat nicht nein sage zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.04.2005 23:01 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, esse Fleisch
Am liebsten Geflügel oder Fisch, da muss ich nicht auf meine Kurven achten grosses Grinsen
Aber auch gegen ein saftiges Steak oder Schniposa habsch nix einzuwenden.

Jedoch, wie der DF schon sagte, ein schöner Salat ist auch nicht zu verachten zwinkert
P.D.

__________________

18.04.2005 23:25 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi