Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Bearbeitung im Bereich Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bearbeitung im Bereich Treffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bearbeitung im Bereich Treffen Fili 29.12.2005 20:36
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen drop_shadow 29.12.2005 21:20
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Pagan 29.12.2005 22:33
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Fili 30.12.2005 02:48
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Pagan 30.12.2005 21:55
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Fili 31.12.2005 16:19
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Pagan 01.01.2006 10:02
 RE: Bearbeitung im Bereich Treffen Shadowwing 28.01.2006 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Bearbeitung im Bereich Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab nun leider mal zu schnell meine Entertaste gedrückt und nun hab ich den Salat. Ich hab im Freiburger Ossi Stammtisch nicht alles reinschreiben können, da ich ausversehen auf die Entertaste gekommen bin.

Wie kann ich das bearbeiten? Habe dazu nix gefunden.


LG
Fili

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

29.12.2005 20:36 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei jedem post is oben rechts ne reihe von buttons, da müsste auch "ändern" dabei sein. einfach draufklicken und bearbeiten
29.12.2005 21:20 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirgends n Edit-Button? Mhm...

[A] Ich lösche das Treffen & Du trägst neu ein.

[B] Du schickst mir den Text, der noch reinsollte.

Bitte auswählen! grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.12.2005 22:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo pagan,

bitte lösche den DVD Abend und den Ossi Stammtisch - in beiden sind Fehler drin.

Vielen Dank.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

30.12.2005 02:48 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

30.12.2005 21:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pagan

danke fürs Löschen - doch in meinem "Zustand" hab ich nun leider 3 mal das selbe Treffen in Waldshut eingetragen zwinkert
bitte löschen

*mich in die Ecke verkriech und schäm*

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

31.12.2005 16:19 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DVD-Abend....warum der Doppeleintrag im Bereich Freiburg UND zusätzlich Waldshut-Tiengen? Es ist der selbe Abend, der selbe Ort, das selbe Geschehen....

Ich habe das WT - Treffen komplett gelöscht. Besser es melden sich alle bei dem Eintrag Bereich Freiburg an. Gibt sonst nur Kuddel-Muddel... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.01.2006 10:02 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein treffen steht doppelt da obwohl ichs nur einmal eingetragen habe...

Könntest du das untere "Billiard spielen im Woodies" bitte auch löschen

Was da wohl wieder schiefgelaufen ist :gruebel

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

28.01.2006 16:49 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Bearbeitung im Bereich Treffen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi