Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Silvestergrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvestergrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
(Wie einfallsreich, ich weiß zwinkert )
Schön brav bleiben!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.12.2005 14:51 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen eine schöne party und ein schönes neues jahr euch allen Metal

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
31.12.2005 15:10 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, schönes und gesundes Jahr 2006 lächelt

Feiert heute abend schön und ausgelassen freut sich und allen die krank im Bett liegen - gute Besserung lächelt

Bis nächstes Jahr *winke*

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
31.12.2005 16:13 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen guten Rutsch wünsch ich euch! Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön platt saufen
31.12.2005 16:19 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich mal allen vorgängern an und wünsche auch allen die man kennt die man nicht kennt und die man gerne kennen würde(wie shibari schon geschrieben hat ) auch einen guten Rutsch und feiert schööön Tanzen
31.12.2005 16:26
Ivy-Ivory Ivy-Ivory ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch allen ebenfalls nen guten Rutsch, feiert schön und nicht übertreiben Dance 2

ach ja und nehmt euch bloss keine guten Vorsätze Metal zwinkert

__________________
Selbstmitleid ist wie in die Hose zu pinkeln - für kurze Zeit ist es warm und angenehm und dann ist es kalt und ekelig....

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5044119
31.12.2005 16:27 Ivy-Ivory ist offline E-Mail an Ivy-Ivory senden Homepage von Ivy-Ivory Beiträge von Ivy-Ivory suchen Nehmen Sie Ivy-Ivory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ivy-Ivory in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy-Ivory anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuensch euch allen nen guten start ins neue jahr ...

*knuddelt die die sie kennt*

hoch die methoerner *zuprost*

bb!
ina

üps: wuensch euch dass das neue jahr besser wird als das alte und mir, dass ich endlich erreiche wonach ich mich sehne zwinkert

endlich wieder ne gute beschaeftigung ... das haette was

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.12.2005 16:30 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier böllerts schon obwohl no gar net 12e is
ja rutscht und trinkt gut...

hoffen wir dass 2006 besser wird als 2005... *grml*

haut rein
gruss freak

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
31.12.2005 16:52 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja rutscht gut (dass ist eigentlich ein ziemliches bescheuertes sprichwort, oder? gut rutschen..tzz.. grad im winter, wenns glatt ist^^)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


31.12.2005 17:07 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weherte Damen Weherte Herrn
Ich wünsche euch allen ein Gesundes und Frohes neues Jahr!
*Mich vor den hier anwesenden und dies lensenden leicht verneige und in der Nacht entschwinde*



Darkblue Eyes

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
31.12.2005 17:08 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Silvestergrüße

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi