Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Krass? Eklig? oder Schön? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krass? Eklig? oder Schön?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich nachvollziehen, warum ein Mensch sowas macht, kann man nicht.
Ich selbst habe es früher gemacht, weil ich nicht mehr weiter konnte. Heute - habe ich wesentlich schwere Situationen durchlebt und konnte dieser "Versuchung" widerstehen. Es war ein Hilfeschrei von mir. Warum ich dies tat, möchte und werde ich hier öffentlich nicht preis geben. Das ist meine Sache. Doch ich kann schon irgendwo verstehen, dass Menschen so etwas machen.
Im Grunde ist es wie Bullemie oder Magersucht. Es ist ein Hilfeschrei. Drogen - sind in vielen Fällen Hilfeschrei.

Ist das pervers? Ist es pervers, wenn man selber nicht mehr weiterkann, deswegen krank wird und so seine Hilfsbedürftigkeit äußert, wenn man mit Worten nicht mehr erhöhrt wird?

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.10.2004 19:33 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fili

Ist das pervers? Ist es pervers, wenn man selber nicht mehr weiterkann, deswegen krank wird und so seine Hilfsbedürftigkeit äußert, wenn man mit Worten nicht mehr erhöhrt wird?


sehe ich genauso, pervers ist es nicht! schmerz kann sehr befreiend sein...

ich zitiere subway to sally:
Mit der Klinge fahr ich langsam
meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach,
und die Welt um mich blüht auf.

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.10.2004 19:41 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,... Schmerzgrenzen sind bekanntlich unterschiedlich definiert... das sollte man nicht vergessen und in unserer reizüberfluteten Zeit muß manch einer schon ganz schön heftige Geschütze auffahren um zu schockieren, was der "Künstler" hier zweifellos versucht!!
Denke er beabsichtigt Menschen anzuregen sich über eben solche Sachverhalte gedanken zu machen und schafft das auch.
Und das mit dem Versuch des Schockierens ist uns doch wohl allen nicht ganz unbekannt, oder??

BLACK-GURU
21.10.2004 14:18
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich sind die Bilder einfach aua...
aber ich hab eh ne etwas eigene Ansicht in Sachen Kunst

für mich ist vieles einfach nur Müll mit dem ich persönlich nix anfangen kann

nichtsdestotrotz lass ich die Leute wenn sie sich austoben wollen und meinen sich damit ausdrücken zu können, mitzuteilen, um Hilfe zu rufen oder was auch immer, dann wünsch ich ihnen viel Spaß dabei, aber bitte lasst mich damit in Ruhe... ist nicht mein Ding...

zu dem Bild mit den Rasierklingen fällt mir ein, dass unser Hund als Welpe bei seinem Vorbesitzer im Garten auf einer rumgekaut hat, mir war totenschlecht und es hat einiges an Nerven gekostet dem kleinen verspielten süßen Hund die Rasierklinge abzunehmen...
nein danke, brauch ich keine Erinnerung dran in From eines Bildes...

hrabi

__________________
alles fließt...
25.10.2004 11:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Bilder nicht besonders... sie regen mich nicht zum Nachdenken an und das einzige was ich an ihnen erkenne ist SVV zur schau gestellt...
...mag sein dass es daran liegt dass ich von SVV überhaupt nichts halte (um es mal höflich und Foren-Regelgerecht auszudrücken), aber für mich ist das keine Kunst sondern Schwachsinn... und Tabubruch erst recht nicht, laufen doch genug Leute mit SVV-Narben rum
03.11.2004 15:09 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja mit SVV würd ich die Bilder nun nicht in Verbindung bringen, des erste erinnert mich mehr an ein ganz normales Zungenpiercing, des mit dem Ei mehr an den Kampf der Vegetarier/Veganer. Aber des mit den Rasierklingen find ich scharf, dazu der noch der süße Mund, ja es hat irgendwas, finds sexy.
03.11.2004 20:20
Urban-Legend Urban-Legend ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Werke des Künstlers. Es ist mal was anderes.
Wenn andere Künstler "Schmerz" darstellen, dann tun sie dies fast immer in dunklen Farben, dieser hier aber begnügt sich mit weiß und im Kontrast dazu grelles rot.

__________________
*Meine Hoffnung soll mich leiten
durch die Tage ohne Dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*
-Lacrimosa-
09.11.2004 16:04 Urban-Legend ist offline E-Mail an Urban-Legend senden Beiträge von Urban-Legend suchen Nehmen Sie Urban-Legend in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben etwas, das nachdenklich macht

^^v^^
09.11.2004 16:47
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nachdenklich in dem sinne dass ich mir überlege ob ich dem künstler die therapiestunden zahlen soll...

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
09.11.2004 17:33 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss nich was ihr habt ..die pics sind doch garnicht so übel.... schaut mal auf www.******* da gibts a bissel deftigere *duck*

EDIT by Chiropterus:

Die genannte Website bietet nun wirklich keine Kunst. Bitte poste sowas nicht in diesem Bereich. zwinkert

Danke

Chiropterus

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
09.11.2004 19:28 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Krass? Eklig? oder Schön?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi