Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Australien..? Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien..? Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Australien..? Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage mal, weiß jemand von euch etwas mehr über Australien, so in Richtung um Canberra ?

__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
08.01.2006 22:20 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast meine ganze Familie lebt dort... Canberra wohnen 2 Tanten von mir, was willst denn wissen ?

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
09.01.2006 00:27 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

Canberra -
Grüne Hauptstadt vom Reißbrett

Canberra Visitors Centre
330 Northbourne Avenue
Dickson ACT, Australien
Telefon 061-1300-554 114
Internet: www.canberratourism.com.au
E-Mail: canberra.tourism@act.gov.au

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
09.01.2006 03:56 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
lomelion laime lomelion laime ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1427.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in melbourne geboren lächelt
10.01.2006 20:03 lomelion laime ist offline E-Mail an lomelion laime senden Beiträge von lomelion laime suchen Nehmen Sie lomelion laime in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Nathaniel_Craven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allgemein ich hab mir auch schon überlegt auszuwandern weil ich mich in .de schon nicht so ganz wohl fühle

__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
10.01.2006 20:53 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Australien..? Hilfe!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi