Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Combichrist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Combichrist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch Combichrist ??..... hab grad ein album (The Joy Of Gunz) von dieser band erstanden. is annähernd so gut wie kiew nach meiner meinung....anspieltip-> vater unser, bulletfuck

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
22.11.2004 20:01 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live geht der ab als hätt er Taranteln gefressen...

^^v^^
22.11.2004 22:39
Mindsucker Mindsucker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-830.jpg

Dabei seit: 30.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...naja geht so....zwar ganz nett, kanns mir aber nicht immer anhören. hat einer schon die neue ep in den händen gehalten? bzw gehört?

__________________
There are 10 types of people in the world...those who understand binary and those who don`t...
23.11.2004 22:09 Mindsucker ist offline E-Mail an Mindsucker senden Beiträge von Mindsucker suchen Nehmen Sie Mindsucker in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also CombiChrist find ich eigentlich ganz gut lächelt ich bin mal auf das neue DoppelAlbum gespannt die "Joy of gunz" und die "Kiss the blade" EP war auch nicht schlecht lächelt
CombiChrist ist aufjedenfall intellegenter Dark-Electro/Industrial und kein reines geschranze wie soviel andere sachen.

Hat einer von euch schon was von PanzerAG gehört? Das ist das zweite SideProjekt vom LaPega das soll ja mehr Industrial sein... Ich habs mir heut mal bestellt und bin gespannt wie es ist lächelt

__________________


29.01.2005 01:52 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex, Drogen und Industrial von Combichrist hör ich sehr gerne, dazu kann man auch gut tanzen...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

29.01.2005 03:14 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht is nen gutes alb ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

29.01.2005 18:59 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Combichrist sind schon ganz ok, ich hab auf dem Awake the machines Vol. 4 (sehr guter Sampler) das erste mal was von ihm gehört.... => Vater unser

das lied fand ich echt gut, war aber ein bischen entäuscht von seiner Platte....weis nicht wieso, klingt mir irgendwie zu "klatt" so amerikanisch.....

naja......aber panzer ag interessiert mich...........mal schauen......

__________________
- solus|mors -
31.01.2005 22:01 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Combichrist

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi