Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der derzeitigen Planung Reichen die Auto. Mit noch weiteren könnte es aber Knapp mit dem Platz werden.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
18.04.2006 21:36 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wir würden uns halt freuen wenn es klappen würde dass wir ihn mitnehmen.

kommt sonst noch wer aus LU? da wohnt der nämlich.

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
18.04.2006 21:58 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Die Wohnung für die Massenversammlung putzt*
Ja, das müsste man noch mal mit ihm abklären aber man erreicht ihn ja irgendwie nicht ...

__________________
Life is just a dream ...
18.04.2006 22:45 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach Rosi, tante Lakry backtn kuchen, bevor wir abreisen sollen alle nochma gestärkt sein

*polternd in der küche verschwind*

sorry, aber die frage muss ma sein:

weiss jemand von euch wo ich mir umsonst und EINFACH ne HP basteln kann?

hab heut in 5 seiten geschrieben wie ich schwarz wurde und was das alles für mich bedeutet, mag ds gern für die öffentlichkeit zgänflich machen

*bambiblick mach*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
19.04.2006 00:48 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, habe aber dasselbe vor wie du. Nur das bei uns dann noch andere Themen eine Rolle spielen.
Also: Interesse gilt auch von meiner Seite aus! Vielleicht kann auch jemand helfen eine zu erstellen?!

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
19.04.2006 09:12 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joahr ich will halt verschiedene themen machen, wie ich haklt schwarz geworden bin, was meine kleidung und mein makle up bedeuten, was ich von tod, liebe udn dem leben im allgemeienn halte.

ich dachte an sowas wie www.donnernde-muschi-der-ultimativen-vernichtung.de

oder sowas halt in der art

*schürze anhab+kuchenteig anrühr*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
19.04.2006 13:51 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlose Internetadressen gibts HIER

Dann braucht man halt noch Speicherplatz im Internet, gibts eigentlich an jeder Ecke...einfach mal in Google nach "kostenloser webspace" o.ä. suchen. Wenn eure Ansprüche eher schlicht sind wäre irgendson Online-Homepagebaukasten wie z.B. TRIPOD ne möglichkeit. Ansonsten würd ich eher irgendeine Software dafür nehmen, da hat man dann bessere Gestaltungsmöglichkeiten. Oder halt HTML lernen, dann reicht auch der Windows Editor Lies das!! grosses Grinsen

jetzt aber wieder zurück zum thema Peitsche grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
19.04.2006 16:23 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr interessant an!
Darauf bin ich mal sehr gespannt!!! *mit dem Kopf nick*
Lakry du bist ein sehr kreativer mensch muss ich sagen! * erwürdig anschau*

__________________
Gib mir Wiskas ^^
19.04.2006 16:25 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe neueste informationen und bin etwas überrascht das es so schnell gehen soll!
Das OV soll anscheinend schon mitte ende mai abgerissen werden! ist nicht einverstanden

Weis jemand mehr!?

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
20.04.2006 09:01 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du sch....

__________________
...lostchild


20.04.2006 11:38 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, finde ich auch!
Vorschläge? Besprechung erst auf dem nächsten Stammtisch oder schon hier?

__________________
Life is just a dream ...
20.04.2006 11:42 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube hier wird das zu einem zu starken durcheinander führen. ich wuerde sagen lieber aufm stammtisch.

__________________
...lostchild


20.04.2006 11:45 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yep aber leuts seht zu das ihr kommt.....wird warscheins eins/e der wichtigsten Fragen/Themen der nächsten zeit werden.....Darum :

@ All Leuts aus aus Mannheim seht/hört oder von mir aus riecht euch mal nach ner neuen lokation um....

vielleicht isses ja auch falscher Alarm aber trotz allem werden wir uns net ewig uns im OV treffen können.
Abgerissen wird auf jeden fall....

Schwetzingen wäre wie gesagt eine möglichkeit , wurde aber abgeleht wofür ihr mein verständnis habt...aber im gegenzug ...MACHT HINNE !!!

ok??? *liebguck* grosses Grinsen

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
20.04.2006 12:13 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donner und Doria, den Diablo kennsch ja noch von ganz früher xD

*grüßend zuwink*

bitte erzähle den anderen keine peinlichen auftritte aus der vergangenheit *ggg*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
20.04.2006 18:11 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, also was den 30. betrifft hab ich grad ne mail vom Dutsch bekommen. Auto ist bestätigt, die 4 Meckesheimer wären also versorgt.

Ich denke von den Plätzen her dürfte es dann eigentlich keine Probleme geben...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
20.04.2006 21:01 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das is fein grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
20.04.2006 21:44 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
Donner und Doria, den Diablo kennsch ja noch von ganz früher xD

*grüßend zuwink*

bitte erzähle den anderen keine peinlichen auftritte aus der vergangenheit *ggg*


ha ha ja die welt ist klein!
Werde alles erzählen was du damals angestellt hast!
grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
21.04.2006 06:50 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag!
Treffpunkt aller Autofahrer und Mitfahrer bei mir!
Uhrzeit vielleicht 9 Uhr oder andere je nachdem wann man losfahren will.
Mit ApoRei ist ja schon abgesprochen dass er Lostchild 2 oder 3 Stunden früher vorbeibringt, entweder schleppt er dann noch Lakrimosa mit oder er fährt alleine mit der Bahn zu mir! Auf jeden Fall müssen wir drei uns fein machen!
Wenn noch ein Platz frei wäre könnte ich da noch eine Freundin mitbringen? Die ist nicht im Forum angemeldet und von euch kennt die auch noch niemand. Wäre das irgendwie möglich?

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
21.04.2006 09:32 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Also der jetzige stand ist.

Alexx
ApoRei (Auto)
Rosiel
Lakry
Necro
BeN (Auto)
Vale (Auto?)
Lostchild
?Elb?

Dutsch und Co habe ich jetzt weggelassen, da die sich ja selbst Organisiert haben.

Wenn ELb auch mit geht sind wir Neun. Plus Lakry Kumpel 10. Wenn Du jetzt auch noch jemanden mitnehmen willst wären es Elf. Auf 3 Autos. Haut also noch hin. LostChild und ich bringen auch noch 2,3 odre 4 mit. Aber bei denen schauen wir dann das die selbst fahren und Direkt in die Kuru kommen.

Wau. Das wird ja mal eine Megasause bei so viele Personen. *geil*

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 21.04.2006 17:49.

21.04.2006 17:46 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heil dir oh apokalyptischer reiter!

hm, also mein kumpelfreund geht gerne mit (is der Enrico, echt ein feiner kerl) kannst du den in Mannheim bei nem treffpunkt vielleicht einsammeln? möchtest du mir vielleicht deine handynummer gem, damit ich sie an Enrico weiterleite und er dann weiteres mit dir ausmachen kann?

das wäre lieb, kleines ApoReichen lächelt

*schmusi*

zudem werdet ihr noch einem mir sehr wichtigem wesen vorgestellt...

Giselle! mein transexuelles Schaf-Zu-Kuh Schaf!

seid lieb zu ihr, sie wird euch im wahresten sinne des wortes "viel freude gebären!"

lostchild kann sich ungefähr denken was ich meine

*zu lostchild und Rosi hingugg+zwinker*

xD

achja, wir müssen was feiern!!!!!!!

ich habn JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB

Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
21.04.2006 23:22 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi