Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy leutz

so ... öhm ... mal kurze frage an alle:

wer weiß nicht wo das Old Vienna ist *?* ... der / die soll sich dann bei mir melden. zwecks am bahnhof treffen und dann gemeinsam hin fahren *!*

also ich freu mich auch am samstag zu sehn ^^ *!*

@boehseskind:
denk das ich etwas früher da bin ... belager dann schon mal en tisch ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

01.02.2006 13:37 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
GetUsed GetUsed ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3500.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serz!

Sososo.... Stammtisch im OldVienna, ja wieso nicht, ...
... ist dieser Stammtisch nicht auch Sonntags!? Ich wurde im Genesis schonmal gefragt ob ich nicht am Sonntag zum brunchen kommen will. Könnte aber auch ein anderer Stammtisch sein. Falls dem so ist, wäre es ja sicherlich möglich diese übereinander zu legen, oder?

Also Black Planet am Sa im Gen!? Ja, vielleicht...
Vorher ins OldVienna!? Könnte sein...

Ich bin kein Mensch der sich großartig festlegen kann, ich hasse Termine!
01.02.2006 13:53 GetUsed ist offline E-Mail an GetUsed senden Beiträge von GetUsed suchen Nehmen Sie GetUsed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetUsed in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GetUsed: bonzkore
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sonntag ist ne andere truppe da ^^ ... aber das sind wir net. wir haben das erst vor kurzem eingeführt. und der ist immer im ersten samstag im monat. komm einfach wenn du willst oder magst ... uns kann man net übersehn ... also es werden immer paar leute da sein ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

01.02.2006 13:58 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
ja sonntag ist ne andere truppe da ^^ ... aber das sind wir net. wir haben das erst vor kurzem eingeführt. und der ist immer im ersten samstag im monat. komm einfach wenn du willst oder magst ... uns kann man net übersehn ... also es werden immer paar leute da sein ^^


Jep, die andere Truppe (zumindest einen Teil davon) kenn ich auch, die haben sich auf Nachtwelten gebildet. Wurde auch schon eingeladen und wollte auch schon ein zwei mal dort hin, aber es scheitert dann doch immer an der unmenschlichen Uhrzeit...wer bitte steht denn Sonntags VORMITTAGS auf? zeigt den Vogel

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 01.02.2006 17:38.

01.02.2006 17:38 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dutsch: alles klar, bin dann da zwinkert

__________________
..:: fade to black ::..
01.02.2006 18:42 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des mit Genisis werde ich kurzfristig entscheiden ob ich mitgehe.
Zum Treffen bin ich da.

Also ...
Bis Samstag grosses Grinsen

__________________
Life is just a dream ...
02.02.2006 13:53 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Info *!*

wie ich erfahren habe fährt die straßenbahn nr 7 nicht am MVV Kundenzenter vorbei (wegen baustelle oder so) ... also nur bis zum Paradeplatz und dann umsteigen oder den rest zu fuss laufen ... ist ja von da aus net mehr weit ;-)

oder einfach mal schaun was da hinfährt .. hab da auch keine plan ... *düstergrins* ...

also man siehst sich am samstag ...

der dutsch

PS: also ich werd auch net mehr mit wohin gehn nach dem stammtisch ... da keine kohle ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

02.02.2006 14:19 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin...

freu mich schon auf den stammtisch und hoffe, dass ihr zahlreich erscheint meine lieben mitgenossen und genossinene... besonders freu ich mich auf meinen ... na ihr wist schon*laky an lächel und faxen mach*

werde so früh wie möglich erscheinen und euch was süßes mitbringen!

gen muß ich mal sehen... denke dass ich nicht mit geh, da ich am 17 in die Kuru will... würde mich über mitreisende freun*wink mit zaunpfahl*


grüßle...

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xera: 02.02.2006 18:25.

02.02.2006 18:23 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd am samstag nicht dabei sein....

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
02.02.2006 20:30 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dutsch
Wichtige Info *!*

wie ich erfahren habe fährt die straßenbahn nr 7 nicht am MVV Kundenzenter vorbei (wegen baustelle oder so) ... also nur bis zum Paradeplatz und dann umsteigen oder den rest zu fuss laufen ... ist ja von da aus net mehr weit ;-)

oder einfach mal schaun was da hinfährt .. hab da auch keine plan ... *düstergrins* ...


Es ist so das wegen Neugestaltung der Breiten Straße nur noch die ' 5 ' bis zum Neckartor fährt.
Beim Rest muss man wirklich schon Paradeplatz aussteigen und zu Fuß weiter laufen.
Das ist jetzt für ein paar Monate so. Genaues Datum habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.

Carpe Diem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
03.02.2006 09:05 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wäre ein stammtisch ohne die allgemeine unterhaltungstunte Lakrymoza?

*aschreiend lach*

ich bin auch dabei, und freue mich jetzt schon total auf Xera´s süße überraschung lächelt

*wink*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
03.02.2006 09:57 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Boehsenichte:

schade ... hoffe wir sehn uns dann das nächste mal ... würd mich sehr freuen ... denk mal du hast deine gründe ;-)

@ all:

... so nasen ^^ ... ich bin *denk* ab 16:30 im OV und besetz schon mal en tisch für uns ^^ ... öhm, noch was .. hat jemand ne digicam *?* ... wenn ja bitte mit bringen *!* ... danke ;-)

also bis morsche dann ^^

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

03.02.2006 19:34 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*werbetrommel noch mal rührt*

so nasen ^^ ...

morgen Stammtisch im Old Vienna ab 17 Uhr ^^

@ rosiel_ms: danke für die Info ^^ ... also morgen mit der "5" fahren *!* ... gut zu wissen *düstergrins*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

03.02.2006 19:38 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann doch net, sorry leute!!!!!!

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
04.02.2006 10:09 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si...bin da :P

__________________
..:: fade to black ::..
04.02.2006 12:00 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so nun bin ich zuhaus *!*

war echt ein schöner stammtisch auch wenn wir nur 5 mann und 2 frauen ^^ waren ... egal ... freu mich schon auf den nächsten stammtisch *!*

@BoehsesKind: ... hast nix mehr verpasst ... um 22 Uhr haben wir den Stammtisch dann aufgelöst ;-)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.02.2006 23:51 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz wer hat lust am
Freitag, 17.02.06 mit in die Kuru fahren
(Nacht des schwarzen Schmetterlings - mit DJ ASP)

... wir treffen uns vorher im Old Vienna und fahren dann gemeinsam hin ... melden ... entweder hier rein oder PN an mich *!*

... so werd mich nun mal verdrücken ... info's über'n Stammtisch treffen:

Stammtisch MA/HD

... also gute nacht ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

04.02.2006 23:56 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Achtung Nächster Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ankündigung

nächster stammtisch

04. März 06


wie gehabt im Old Vienna (wenn's noch steht ^^ ) ... an die mannheimer ... haltet ihr mich auf dem laufendem zwecks abriss *?* .. danke

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.02.2006 15:59 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Dutsch aber hatte vor lauter Hunger schon Kopfschmerzen traurig Aber ihr wart ja dann wohl auch nicht mehr lange da. lächelt Lostchild war auch ganz enttaeuscht weil ich nicht ins Genesis kam aber naja, naechstes Mal lächelt

Fands auf jeden Fall sehr lustig...Naeechstes Mal gerne wieder!

__________________
..:: fade to black ::..
05.02.2006 19:47 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoehsesKind
.... Sorry Dutsch aber hatte vor lauter Hunger schon Kopfschmerzen ...


hy kein ding ... hast auch nix mehr gross verpasst ^^ ... und lostchild soll nächstes mal mit *!* ... *grrrrh*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

05.02.2006 20:32 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi