Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war Freaks Arsch ... muckele

Und könntet ihr zwei bitte wo anders weiterflirten? der Thread geht total unter wenn hier soviel steht :-/

Ich wollt noch sagen, dass alle Teilnehmer gerne n Review schreiben dürfen, ich setz es dann mit auf die HP


Und früher ist z.b. diesen Mittwoch Abend im Contrast n Treffen in der Metalkneipe und Donnerstag Abend im Kino. Ansonsten Samstag in Leonberg und Stammtisch am Sonntag in Rottenburg ...

Achso, und ne Party hier in KN lohnt sich nicht wirklich ... wenn dann können wir das mit ner vorhandenen im Contrast verbinden (z.B. 4. Februar, Vault 13 + Konzert von Eurocide)
Und in Verbindung mit dem Stammtisch .. nunja ... wir sind bisher 6 Leute, wovon 3 nich aus KN kommen ... von dem her ...
Wär aber schön wenn du das nächste mal auch mit von der Partie bist, Corp ... wenns mehr Leute werden kann man sich auch größere Events überlegen ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 23.01.2006 15:52.

23.01.2006 15:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blackrose, ich wollte das forum nicht fluten - sorry... hab muckele auch schon ne PN geschrieben...

nun was das treffen anbelangt, so ist es mir leider nicht möglich bis nach zb. leonberg zu fahren, sind immerhin einige autostunden... was die party anbelangt, meinte ich auch nicht direkt in Konstanz sondern eher in der schweiz... ;-) wir haben hier ne tolle bar, die in einem schloss / burgkeller eingerichtet wurde... die hat jeden mittwoch geöffnet und wenn man sich mal nicht gerade für nen stammtisch treffen möchte, so wäre das vielleich ne möglichkeit...
23.01.2006 15:58
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute ... wie siehts aus ... 19. Februar in Konstanz? Wer hat denn überhaupt Zeit und Lust? Mondenkind hat schon abgesagt wegen Prüfungen am Montag ... ansonsten weiß ich noch nix ... gebt ma bescheid ... wenn wir wieder 5 zusammenkriegen guck ich nach wo wir hingehen können ...

__________________

06.02.2006 22:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dir grad ne PN geschickt, ich weiss es noch nicht, wäre aber trotzdem ne tolle Sache, würd auch schaun dass noch jnd. ausm waldshuter kreis mitgeht...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.02.2006 08:40 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wut kann mal wieder erst ab 20Uhr ... fällt von dem her weg ...

Wär schön wenn dus schaffst, gib mir einfach Bescheid freut sich

__________________

07.02.2006 13:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr wäre der Stammtisch? Ich weiß, ist ne doofe Frage, könnte ja auf der Page gucken *kopfeinzieh*

Wäre es blöd, ein spätes Frühstück zu veranstalten? Dann könnten wir evtl. zu zweit dazu kommen, nachm Ausschlafen, wg. Eddys Party *Werbung mach*

Vielleicht hat Morgain auch Zeit und Lust zum Stammtisch zu kommen.

__________________
blah, blah...
07.02.2006 13:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Morgain Morgain ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4425.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich meine Prüfung gerade hinter mir. Aber ich weiß noch nicht, ob ich dann schon wieder "ansprechbar" bin. (think) Ich kann höchstens kurzfristig Bescheid geben.

PS.: Plushy, ab 14.30 Uhr , wenn ich das auf der Stammtischseite richtig gelesen habe.

__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgain: 07.02.2006 14:23.

07.02.2006 14:22 Morgain ist offline E-Mail an Morgain senden Beiträge von Morgain suchen Nehmen Sie Morgain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgain in Ihre Kontaktliste ein
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!!!

Ich könnte auch wieder kommen lächelt . Vielleicht kann ich wednesday_addams (die schon letztes mal mitkommen wollte zwinkert ) dazubringen, dass sie diesesmal mitkommt.

Werd dann bald nochmal bescheid geben.

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beofor: 07.02.2006 22:59.

07.02.2006 22:59 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön freut sich

dann reden wir nächste woche nochmal *alle anguck*

__________________

07.02.2006 23:04 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Elphaba Elphaba ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich kann höchstwahrscheinlich auch, muss aber nochmal abchecken wann ich richtung heimat fahre, aber vermutlich erst am Abend, Sonntag nachmittag wär dann also kein problem

Freu mich schon freut sich

__________________
~The body apologizes to the soul for its errors, and the soul asks forgivness for squattering around in the body without invitation~

--People try so hard to be good, and they fail miserably, I rather try to be evil-and fail as well--

09.02.2006 22:08 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, tut mir furchtbar leid ... ich hab den Stammtisch nu abgesagt für den Monat weil ich in Freiburg bin ... tut mir leid ... also der nächste is am 19.3.

__________________

15.02.2006 22:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaah
jetzt hab ich mir den sonntag extra freigehalten... *grml*
naja kann man nix machen, dann muss ich schaun was ich jetzt am sonntag mach ^^
schade... ;(

@manu: sagsch deinem schatz en gruss vom rockigen billardgegner grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.02.2006 11:44 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für die Anderen schade- Anne, Raphi und Phil hätten ja gekonnt (wie ich das hier jetzt mal rausgelesen habe).

Für mich machts nix, da ich wegen Klausure nicht gekonnt hätte ist nicht einverstanden

Dann bis spätestens zum 19.03- hm?!?

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

16.02.2006 12:08 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, schade drum :-(

Aber naja, is vielleicht auch besser so, dann hab ich wenigstens keinen Grund, der mich vom lernen abhält verlegen

Und trotzdem wünsch ich euch allen 'n schönes Wochenende! Dance 2

Grüßle! Raphi

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

16.02.2006 20:39 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir leid *schäm* Ich dachte es hät eh keiner Zeit ... mhhh .. ihr könntet nach Freiburg kommen, können wa Billard zocken gehn grosses Grinsen Oder besser noch ihr fahrt alle Samstag abend nach Gosheim zu Eddys Party freut sich

__________________

16.02.2006 21:25 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa! Dann seh ich euch endlich auch mal wieder. *zu Mondenkind rüberzwinker*

__________________
blah, blah...
16.02.2006 21:47 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Elphaba Elphaba ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, naja nächstes mal dann....obwohl für den März kann ich mich gleich mal abmelden da bin ich im guten alten Nürnberg. viel spass in freiburg und auch von mir schöne grüße an jo

Sorry Mondenkind nochmal wegen der sehr spontanen absage am Mittwoch, war voll im lernstress. Viel glück für deine klausuren, vielleicht sieht man sich ja noch mal vor den (wohlverdienten :freulächelt semesterferien.
gruß


Führt was im Schilde

__________________
~The body apologizes to the soul for its errors, and the soul asks forgivness for squattering around in the body without invitation~

--People try so hard to be good, and they fail miserably, I rather try to be evil-and fail as well--

18.02.2006 09:36 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm 19.03. ist aber auch irgendwie unpassend, da ist doch am Vorabend wieder Sequenzers Party... Werdet ihr da nicht auch wieder von Freiburg aus hin fahren @ Blackrose?

__________________
blah, blah...
18.02.2006 10:43 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nich ... das is ja ne ewig lange Strecke ... außerdem können wir auch von mir aus fahren und wieder zu mir zurück, oder von ihm aus hin und danach zu mir .. wie auch immer ... jedenfalls wirds kein Problem sein Nachmittags den Stammtisch zu machen freut sich

__________________

18.02.2006 17:18 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elpahba: Ich war trotzdem im Kino- war ein echt interessanter Film!!! MUss ich haben, wenn es ihn mal auf DVD gibt! Ich hoffe, das diene Klausuren gut gelaufen sind!??!?

@plushy: Ich denke nicht, dass ich zu Eddy´s Pary gehen werde, da ich noch 2 Wochen in Konstanz bin und dann aber 4 Wochen in der Nähe von Fr, da ich da ein Praktikum mache- aber wir machen bald mal wieder was zusammen- versprochen!!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.02.2006 19:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi