Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche sternfeuer 30.03.2006 20:56
 Vamp Runde Gangrel 04.04.2006 14:38
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche GHiA 24.06.2006 20:12
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Seraphia 24.06.2006 20:40
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Antharos 17.08.2006 15:52
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Diirgec 17.08.2006 16:00
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Antharos 17.08.2006 16:47
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche xyrill 17.08.2006 16:55
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Noctis 13.09.2006 13:35
 RE: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche Psychaterli 12.09.2006 21:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der DSA runde:

gruppe (4leute +sl) hatte grad zoff im wirtshaus gehabt. Wir zu viert auf den wirt, 3 statdtgardisten , 2 zivilisten und 1 hund los. 3 leute von uns bewustlos.
schlacht vorbei. 1 musste aufs klo wir 3 weitergespielt warn mitlerweile auch alle wieder wach, und am futtersuchen.

Ich : bah ich find nix
kumpel1 : joa dann lass ma weitersuchen
kumpel2 : bin ja schon am schmeissen

klogänger : will jemand n bier ? <- war zum gröhlen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
30.03.2006 20:56 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Gangrel Gangrel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1763.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Vamp Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wer sich mit Vampire auskennt wird über die Sprüche lachen können.

Ventrue: Dafür leg ich die Hand nicht ins Feuer!

Tzimisce: Ich brauch mal ne helfende Hand!

Brujah: Ich bin dir Ruhe in Person.

__________________
§ 307 StGB:

Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
04.04.2006 14:38 Gangrel ist offline E-Mail an Gangrel senden Beiträge von Gangrel suchen Nehmen Sie Gangrel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangrel in Ihre Kontaktliste ein
GHiA GHiA ist männlich
Meister


Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer DSA-Runde:

Rondrageweihte zu einem betrunkenen Ex-Priester der uns eine Götterlästerung nach der Anderen an den Kopf wirft:
"Ich würde ihn jetzt gerne zurechtweisen, aber ich glaube dass gefällt ihm nicht..."

Kämpferin bei der xten nostergastschen Grenzkontrolle, kurz davor die Nerven zu verlieren: "Los! Wir nähen sie mieder!!!"
Interessante Vorstellung, so ein Gardistenmieder... *g*
24.06.2006 20:12 GHiA ist offline E-Mail an GHiA senden Beiträge von GHiA suchen Nehmen Sie GHiA in Ihre Freundesliste auf
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xyrill ... den "nimm mich ich bin billig" kenn ich doch *grins*

mein favorit:
ein echt hochrangiger Rondrageweihter hält vor dem Einsatz eine ergreifende Ansprache. Er wendet sich an die Vorhut: "Ihr seid unsere Vorhaut!"
vorbei wars mit dem pathos *gnihihi*

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
24.06.2006 20:40 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
Antharos Antharos ist männlich
Meister


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa....witzige Sachen....In unserer alten Shadowrungruppe haben wir unsern eSeL auch oft zum verzweifeln gebracht....

Aber was anderes...Vampire Maskerade.... Gruppe: Ventrue(absolut arrogantes arschloch) Tremere (Magisch? Ich will haben) Brujah (guck mich nicht an)

Der Auftrag war durch die keller und Kanalisation einen Zugang zum Haus der Hermetiker zu finden. Welche sich magisch abgesichert haben durch eine Tür die Rätsel stellt. Unser Treme geht vor und versucht das rätsel zu lösen doof nur: nur er hört die "Stimme" der Tür...und er redet und redet...und...

Ventrue: *in wunderbar hochnäsigen arroganten ton* Selbstgespräche sind kein Zeichen geistiger Höhe werter Herr Nuss.


Oder...Brujah Dominate :

Ventrue Spieler : Ich mach Beherrschung auf ihn
SL würfelt...klappt nicht
Brujah merkt es : Lass den Scheiß!
Ventrue : Zwingt mich doch. *grinsend*
Brujah packt ihm am Hals : Spieler: Ich hab die bessere Beherrschung.

__________________
Nennt ihr es Wahnsinn...
Ich nenne es Leben.
17.08.2006 15:52 Antharos ist offline E-Mail an Antharos senden Homepage von Antharos Beiträge von Antharos suchen Nehmen Sie Antharos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Antharos: ... YIM-Name von Antharos: ... MSN Passport-Profil von Antharos anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschimi balstelt sich aus einem Hund einen riesen Schlachta.
Meint er so: "Ok jetzt hab ich nen dickes Muskelpacket was sich ordentlich schaden macht. Jetzt brauch ich nur noch nen Hund der Geschickt ist und schleichen kann!.... Ach ja nen Gepard!"

Alle lagen lachend am Boden.

Der Spieler brauchte noch so 1 min bis er geschnallt hat was er vom Stapel gelassen hat.. zumindestens hat er es gemerkt.. oft schnallt er den blödsinn garnicht den er verbricht.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
17.08.2006 16:00 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Antharos Antharos ist männlich
Meister


Dabei seit: 09.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadowrun

Die Gruppe stapft über eine verseuchte Müllhalde es kommen toxische Geister und bewerfen die Gruppe mit Gerümpel...

SL: Einer der Geister taucht auf und wirft *denkt kurz nach* mit einen Waschbecken,der zweite wirft eine Toilette und der dritte eine Badewanne...

Die spieler würfeln drauf auszuweichen....der spieler des Troll der der langsamste ist grummelt bereits...schafft es aber dennoch knapp auszuweichen

SL: was tut ihr ?
Troll: ich nehm die Badewanne und werf zurück!
Anmerkung: Die wanne traf und vernichtete den Geist
Oder:

Troll Bär Schamane äußerst Pazifistisch...eigentlich...

Die Gruppe soll eine kleine Gang auslöschen....Vercyberte Samurai
(liebevoll Toastergenannt ) schießt aus der entfernung als Scharfschütze

Troll : ich zauber nen Feuerball
SL: Ich dachte du seiest friedlich ?
Troll: Stiimmt...ich steh hoch das sie mich sehen können und erklär das wir sie töten wollen und frag ob ihnen das was ausmacht...und zaubere DANN den feuerball....


Vampire Live : Spieler zu einer Spielerin über einen anderen Spieler der einen Malkavianer spielt...: Rede intime mit ihm....da ist er normaler

__________________
Nennt ihr es Wahnsinn...
Ich nenne es Leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antharos: 17.08.2006 16:48.

17.08.2006 16:47 Antharos ist offline E-Mail an Antharos senden Homepage von Antharos Beiträge von Antharos suchen Nehmen Sie Antharos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Antharos: ... YIM-Name von Antharos: ... MSN Passport-Profil von Antharos anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dungeons & Dragons:

Wir (wandernde Heldengruppe auf dem Weg von A nach B) haben ein Winterwaldnächtliches Problem das sich "ultrahungriges Wolfsrudel" nennt. Der erste Angriff kann abgewehrt werden, ein paar Wölfe bleiben erschlagen zurück, der Rest flieht wieder in den Wald.

Sorgenvoll stellt unser Elfendieb, mehr für's Stadtleben, denn zum Überleben in der Natur geeignet, fest:
"Die formatieren sich bestimmt neu und greifen uns nochmal an!"

huldigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 17.08.2006 16:55.

17.08.2006 16:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrillSorgenvoll stellt unser Elfendieb, mehr für's Stadtleben, denn zum Überleben in der Natur geeignet, fest:
"Die formatieren sich bestimmt neu und greifen uns nochmal an!"

huldigen


elfendieb. ich muss doch sehr bitten. ich bin krieger und kein dieb. dieberei ist mehr so eine art hobby von mir.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
13.09.2006 13:35 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Psychaterli Psychaterli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "berühmten Letzten Worte" können für Unterhaltung sorgen, auch andere Zitate können die Gruppe erheitern.

Wahrer Brujah: "Ach, macht nichts, ich hab Zeit...."

Kyasid: "Sie flüstern? Hm, ich spitz mal die Ohren...."

Malkavianer: "Und ihr haltet MICH für verrückt?"

Ravnos: "Können diese Augen lügen?"

Gangrel: "Ich glaub ich werd zum Tier..."

Setit: "Ich spiel gerne das Zünglein an der Waage..."

--------------
SL (ziemlich groß und breit, spielte einen Brujah mit einem Schaumstoff-Basebollschläger).
Spieler: "Warum hast du den Schläger mit? Du spielst doch heute keinen Brujah".
SL: "Wirst du schon sehen."
Spieler: "Na OK. Darf ich einen Samedi spielen?"
SL: "NEIN." BUMM. Haut mit dem Schläger auf den Kopf des Spielers.
12.09.2006 21:23 Psychaterli ist offline E-Mail an Psychaterli senden Beiträge von Psychaterli suchen Nehmen Sie Psychaterli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychaterli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi