Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wgt 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Mme Groteske werden das schon irgendwie gebacken kriegen mein vati schaut sich auch nach pessionen und zimmern noch um obwohl es wohl schwer werden wird
21.01.2006 21:44
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnende Bands für meinen Geschmack gibt's bislang keine, aber so wie ich das sehe werde ich vermutlich dennoch wieder dort sein, wie jedes Jahr...
Vorausgesetzt die Umstände stimmen, Zelten war immer schon widerwärtig und geht gar nicht.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.01.2006 06:41 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Urlaub bekomme ich, also kann ich jeden Tag hingehen und auch noch länger als erwartet in der Heimat bleiben + meinen Geburtstag ein bissel nachfeiern. grosses Grinsen

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
22.01.2006 13:51 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line up hat mir schoneinmal einen Qietschanfall geleifert.
wie lange habe ich auf die neue Liste gewartet und das WGT in meine Träume verfolgen lassen *grinz*
Koste es was es wolle, ich muss zu meinem alljährlichen Highlight.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
24.01.2006 03:18 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

war noch nie auf dem wgt , aber mal schauen ob ich es einrichten kann , denke das ich es dann so mache das ich hab in die heimat fahre , halt mal anstandsbesuch bei Mum machen un dann je nach dem mit dem zug nach leipzig kurve , sind ja nur 45 minuten von da wo ich eigentlich her bin...ma gucken...mach lieber keine pläne bis dahin , bin sehr spontan in meinen entscheidungen...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
24.01.2006 03:33 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dieses Jahr auch mal hingehen lächelt
24.01.2006 11:19 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zimmerit ... zelten ist klasse ... die schlammschlachten, die teils besoffenen zeltnachbarn ... also ich find das herrlich

ich faends nett wenn wir es irgendwie schaffen wuerde zusammen zu zelten ... also im selbern bereich auffen selben platz oder so ...

dann erledigt sich das forentreffen teilweise eh schon zwinkert weil wir uns dann immer sehen wenn wir lust dazu haben zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2006 11:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dice
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wir ja wissen hält sich die WGT-Orga doch mehr als zurück mit den Terminen....

Wer im Netz sucht weiss noch:

WITT
CORVUS CORAX (Cantus Buranus-Show / WGT-Abschluss Agra)
NITZER EBB (Werden wohl das Freitags-Mitternachts-Special sein)
REGICIDE
SALTATIO MORTIS
VNV NATION
XANDRIA

alle bereits nach Band/Management oder offiziellen HP-Angaben gebucht...
24.01.2006 12:15 Dice ist offline E-Mail an Dice senden Beiträge von Dice suchen Nehmen Sie Dice in Ihre Freundesliste auf
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Lohnende Bands für meinen Geschmack gibt's bislang keine, aber so wie ich das sehe werde ich vermutlich dennoch wieder dort sein, wie jedes Jahr...
Vorausgesetzt die Umstände stimmen, Zelten war immer schon widerwärtig und geht gar nicht.


Ich will auch nicht zelten! Aber im moment hab ich immernoch nichts.
Langsam wirds mal Zeit. Wie siehts bei dir aus? (Ferienwohnung???)

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
24.01.2006 12:25 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, äh.. Kaeferkindchen..
Hab hier noch was vom C. für dich. Ganz viele Pensionen mit Telefonnummern, die nur noch auf einen Anruf warten, falls sie nicht ausgebucht sind. Sollten uns mal treffen und klären, wie und was und wer und überhaupt.
Ganz schön stressig, so ein WGT - tu ich mir das wirklich an? *g

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.01.2006 12:31 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi