Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wgt 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nur alle schön in die Pensionen, dann bleibt mehr Platz für mich und mein nicht ganz winziges Zelt... grosses Grinsen
Wer nicht zeltet verpasst irgendwas, was Atmosphäre angeht. Ich mag zelten eigentlich auch nicht, wegen:
-tagsüber zu warm (dem kann man mit Flucht durch Leipzig abhelfen)
-nachts oft zu kalt (zwei Schlafsäcke ineinander sind DIE Lösung)
-keine eigene Dusche (vorn am Zeltplatz tuns die gemeinschaftlichen gegen 2:00 oder 3:00 mit meist warmem Wasser auch)
-feiernde Idioten und Prolls (dagegen gibt's Lampen und die Möglichkeit, den eigenen Schatten an der Zeltwand zu vergrößern, Alkohol oder selbst zum feiernden Idioten zu mutieren)
aber irgendwie wiegt das halbwegs gemütliche Beisammensitzen bei entsprechender Ausstattung das alles auf...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



24.01.2006 12:41 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Ah, äh.. Kaeferkindchen..
Hab hier noch was vom C. für dich. Ganz viele Pensionen mit Telefonnummern, die nur noch auf einen Anruf warten, falls sie nicht ausgebucht sind. Sollten uns mal treffen und klären, wie und was und wer und überhaupt.
Ganz schön stressig, so ein WGT - tu ich mir das wirklich an? *g


Alls klar, treffen wir uns mal...! Aber zimlich bald würd ich sagen

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
24.01.2006 12:57 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Geht nur alle schön in die Pensionen, dann bleibt mehr Platz für mich und mein nicht ganz winziges Zelt... grosses Grinsen
Wer nicht zeltet verpasst irgendwas, was Atmosphäre angeht. Ich mag zelten eigentlich auch nicht, wegen:
-tagsüber zu warm (dem kann man mit Flucht durch Leipzig abhelfen)
-nachts oft zu kalt (zwei Schlafsäcke ineinander sind DIE Lösung)
-keine eigene Dusche (vorn am Zeltplatz tuns die gemeinschaftlichen gegen 2:00 oder 3:00 mit meist warmem Wasser auch)
-feiernde Idioten und Prolls (dagegen gibt's Lampen und die Möglichkeit, den eigenen Schatten an der Zeltwand zu vergrößern, Alkohol oder selbst zum feiernden Idioten zu mutieren)
aber irgendwie wiegt das halbwegs gemütliche Beisammensitzen bei entsprechender Ausstattung das alles auf...


Treter


ich mag zelten und find, daß das zu nem Festival dazu gehört. Allerdings siehts so aus, als sei ich beim WGT im Hotel/Pension, weil wir Karten + Reise gewonnen haben zwinkert
24.01.2006 14:16 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelten iss lustig, wenn rundherum noch solche Freaks sind, die man alle kennt. Darum hier die Frage: Lust auf ne SBW-Zeltstadt, wenn es denn möglich ist?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

24.01.2006 14:58 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also zimmerit ... zelten ist klasse ... die schlammschlachten, die teils besoffenen zeltnachbarn ... also ich find das herrlich

Eben genau deswegen zelte ich nicht. Ich fahre auf ein Festival wegen bestimmter mir wichtiger Konzerte, um nette Menschen zu treffen und mich zu amüsieren. Nervig besoffene Zeltnachbarn und das sich wälzen im Schlamm fällt für mich unter keine der genannten Kategorien.
Ich lege wert auf frei zugängliche Duschen, benutzbare Toiletten und die Möglichkeit zu schlafen wenn ich das Bedürfnis habe. Ich möchte erworbene Platten sowie mein sonstiges Hab und Gut an einem sicheren Ort wissen. Ich will mich frisch und sauber zu fühlen wenn ich unter Leute gehe. Das fällt für mich unter Lebensqualität,
Ich bin ja nicht in Leipzig um praktische Selbsterfahrung in der Wildniss zu sammeln.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.01.2006 18:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö das stell ich mir grad vor.. zimmerit beim würmeressen im überlebenscamp *g

.. naja zelten muß nich sein. da hat er schon völlig recht. am besten man hat freunde/
bekannnte in le die sich freuen einen aufzunehmen. is leider nix dies jahr.. ma schaun
was wa da machen.
ein fölkisches-dorf wär aber schon mal was lustiges.. haidnisches dorf, nur kultiviert..
pensionen usw sind ja leider sauteuer und fahrt auch.. grml :/

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.01.2006 19:16 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Pension, wo wir sind, kostet eine Übernachtung ohne Frühstück 16€, mit 20€.
Ist aber etwas außerhalb, ca. 10 Automin. von der Agrahalle.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
24.01.2006 19:30 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
in der Pension, wo wir sind, kostet eine Übernachtung ohne Frühstück 16€, mit 20€.


ich sag ja.. teuer .. in 5 tagen sind das sogar ohne frühstück 80€ zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.01.2006 19:33 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
also zimmerit ... zelten ist klasse ... die schlammschlachten, die teils besoffenen zeltnachbarn ... also ich find das herrlich

Eben genau deswegen zelte ich nicht. Ich fahre auf ein Festival wegen bestimmter mir wichtiger Konzerte, um nette Menschen zu treffen und mich zu amüsieren. Nervig besoffene Zeltnachbarn und das sich wälzen im Schlamm fällt für mich unter keine der genannten Kategorien.
Ich lege wert auf frei zugängliche Duschen, benutzbare Toiletten und die Möglichkeit zu schlafen wenn ich das Bedürfnis habe. Ich möchte erworbene Platten sowie mein sonstiges Hab und Gut an einem sicheren Ort wissen. Ich will mich frisch und sauber zu fühlen wenn ich unter Leute gehe. Das fällt für mich unter Lebensqualität,
Ich bin ja nicht in Leipzig um praktische Selbsterfahrung in der Wildniss zu sammeln.


also ich geh wegen der Leute und normal auch wegen der Stimmung auf dem Zeltplatz auf n Festival. Wenns hoch kommt seh ich auf so nem 3-Tages Festival vielleicht 5 Bands zwinkert

mal sehen, wie das dieses Jahr wird, wenn wir ins Hotel gehen. (gut man hat was für seine Wertsachen und warm duschen; aber sonstige Vorteile seh ich darin nicht)
24.01.2006 19:56 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... noch ein paar neue Bands... (hm... ich warte noch auf die GUTEN Bands!)..

CANTUS BURANUS (D) - die orchestrale Vertonung von Texten aus der
mittelalterlichen Handschrift der Carmina Burana von Corvus Corax ,
CULTURE KULTÜR (E), CUMULO NIMBUS ( D ) , IRIDIO ( I ) , CEPHALGY ( D
) , FANOE ( CH ) , LA CASA DEL CID ( D ) , CULTUS FEROX ( D ) ,
THEATRES DES VAMPIRES ( I ) , VIGILANTE ( RCH ) - Europapremiere ,
IMPLANT ( UK )

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.01.2006 04:18 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgt 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi