Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire - virtuelles Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vampire - virtuelles Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Vampire - virtuelles Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade überlegt, dass wir ja mal im Chat ein Abenteuer versuchen könnten ... ich arbeite noch ein Abenteuer aus, Charakterbögen setze ich im Forum online und Ihr tragt es öffentlich ein, damit keiner Bescheißen kann ...
Regeln erkläre ich euch dann noch ...
Würde Euch sowas gefallen?

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

23.11.2004 17:39 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns zeitlich klappt wäre ich dabei. Ich bräuchte aber noch Infos über die Charaktererstellung.
Das online zu machen wäre eh besser, treffen wird sobald ihr mal in Simonswald seid ziehmlich schwierig.
23.11.2004 18:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja schon gesagt, dass ich die Idee gut finde. Man müsste dann, wenn Interesse besteht einfach nach einem Termin sehen, der allen passen würde.


Zitat:
Original von Chiropterus

...treffen wird sobald ihr mal in Simonswald seid ziehmlich schwierig.


Wieso das? Man fährt insgesamt eine halbe Stunde...und Fili und ich sind fast jeden Tag in Freiburg zwinkert
23.11.2004 18:50 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich bin aus der schweiz*g*
aber eben das mit dem chat is ne kule idee.
freue mich auf neuigkeiten.
24.11.2004 00:18 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es hier nicht schlecht reden, ich hatte die idee auch schon mit shadowrun...

aber folgende sachen werden ein problem sein...

1. das viele getippsel da bekommt man blasen an den fingern^^
2. in vampire gibts bestimmt auch so was wie würfelproben

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
24.11.2004 19:42 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus


2. in vampire gibts bestimmt auch so was wie würfelproben


Das Getipsel ist ne Tatsache! *g*

Aber das Würfeln klappt:

Mit dem Befehl /wuerfel xWy oder /dice xWy kann man Würfeln. Als Ergebnis kommt dann z raus.

Beispiel:
Zitat:

/dice 3W10

<Loki packt den Würfelbecher und wirft mit 3 großen 10-seitigen Würfeln: 5 7 9. Summe=21.>


Ich glaube, dass Fili durch diese Funktion auf die Idee kam ;-)
24.11.2004 19:51 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht einfach ein Thread aufmachen und es dann so dort spielen?

Sprich jeder schickt seine Daten an den Spielleiter und er gibt halt alles vor und man gibt dann ne umfangreiche Antwort in den thread und so weiter und so fort

Da kann man flexibler vorgehen und es ist verlangsamt. also ist das Problem des Tipperei nicht mehr so groß.

Im Chat geht es nämlich gern drunter und drüber

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
24.11.2004 20:00 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland

Warum nicht einfach ein Thread aufmachen und es dann so dort spielen?

Sprich jeder schickt seine Daten an den Spielleiter und er gibt halt alles vor und man gibt dann ne umfangreiche Antwort in den thread und so weiter und so fort

Da kann man flexibler vorgehen und es ist verlangsamt. also ist das Problem des Tipperei nicht mehr so groß.

Im Chat geht es nämlich gern drunter und drüber


Da ist dann nur wieder das Problem mit dem Würfeln und der Spielleiter hat keine Kontrolle ob wer bescheißt oder nicht
24.11.2004 20:10 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(hehe, thread gefunden ^^)

die sache mit dem im forum spieln hat schon so seine tücken, aber ich denk mal jeder weiß dass es langweilig wird wenn man bescheißt.
und ich denk mal dass hier jeder alt genug is um zu wissen dass das unfair, dämlich und langweilig is.
die charabögen schicken wir einfach der sl dann.

beim chat gibts halt das problem noch dazu, dass diejenigen, die nicht superschnell im tippen sind (z.b. ich ^^°) gnadenlos untergehn. (hatte sowas schonmal)
find die idee mit dem thread gut =)

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

24.11.2004 21:44 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann könnte das ganze auch über headset ablaufen lassen! das wäre die einfachste lösung...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
24.11.2004 21:53 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire - virtuelles Rollenspiel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi