Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » batcave/deathrock festivals + europäische bands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen batcave/deathrock festivals + europäische bands?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

batcave/deathrock festivals + europäische bands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts in europa deathrock/batcave festivals oder openair oder sowas in der art?

und was ich mich auch noch gefragt hab, gibts viele bands in europa?

ich hab so den eindruck, dass die bands zur zeit vor allem aus den USA kommen und dass es nicht (mehr) allzu viel aus Europa gibt...

ich kann mit mittelalter, elektro und metal nicht sonderlich viel anfangen und daher wär wohl son "normales" goth festival kaum mein ding...

und das drop dead festival in NYC ist leider bisschen arg weit weg... *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

22.01.2006 12:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir das JUDGEMENT DAY festival empfehlen.
findet dieses jahr zum 9. mal am 5. + 6. mai in dornbirn (nähe bodensee) statt.
ich war letztes jahr das erste mal dort. echt klasse. klein aber super atmosphäre... das richtige für den batcaver... ein kleiner campingplatz ist auch in der nähe.
werde dieses jahr wieder dabei sein.

schau mal hier:

http://www.strobelight-records.com/

leider noch nicht viel infos verfügbar. aber du kannst dir die line-ups der letzten jahre ansehn.

__________________
Life is killing me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodysoul: 22.01.2006 17:26.

22.01.2006 13:46 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui vor allem das line up der letzten beiden jahre kann sich sehen lassen...

danke vielmals für den link lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

22.01.2006 14:08 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Festival u.c.o.d. (undercover of darkness) gibts auch noch.. aba das auch leider weiter weg

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.01.2006 14:58 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ginge ja noch, ich bin schon weiter wegen nem festivals gereist... *g*

rostock und slowakei, von dem her... grosses Grinsen

und wenn alles klappt, fahr ich nur wegen den fliehenden stürmen nach münchen, wenn die nicht noch termine hier in der nähe machen... grosses Grinsen

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

22.01.2006 15:03 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodysoul
da kann ich dir das JUDGEMENT DAY festival empfehlen.
findet dieses jahr zum 9. mal am 5. + 6. mai in dornbirn nähe bodensess) statt.
ich war letztes jahr das erste mal dort. echt klasse. klein aber super atmosphäre... das richtige für den batcaver... ein kleiner campingplatz ist auch in der nähe.
werde dieses jahr wieder dabei sein.

schau mal hier:

http://www.strobelight-records.com/

leider noch nicht viel infos verfügbar. aber du kannst dir die line-ups der letzten jahre ansehn.


Ja, Judgement Day ist super. Ich bin mit meinem Mädel jedes Jahr dort, und es ist immer sehr angenehm. Bestimmt werden auch dieses Jahr wieder gute Bands spielen. Wir freuen uns schon drauf ! Dance 2 Metal
22.01.2006 15:13 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judgement war ich leider noch nie.. vielleicht dieses Jahr.
Achja, in Ulm gibts im Cat Cafe und Take Off auch sehr oft Partys in dieser Richtung.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


22.01.2006 15:33 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dante: dann haben wir uns letztes jahr vielleicht gesehn. hast du zufällig buttons gekauft? ich hatte da nen kleinen stand....

__________________
Life is killing me
22.01.2006 17:46 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Elphaba Elphaba ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1531.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dieser Jugement day klingt echt nicht schlecht!
wie schaut es denn eigentlich mit entsprechenden Kneipen oder Clubs aus hier? (bin neu in BW)

__________________
~The body apologizes to the soul for its errors, and the soul asks forgivness for squattering around in the body without invitation~

--People try so hard to be good, and they fail miserably, I rather try to be evil-and fail as well--

23.01.2006 19:14 Elphaba ist offline E-Mail an Elphaba senden Beiträge von Elphaba suchen Nehmen Sie Elphaba in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa clubs würd mich auch noch interessieren...

also hier in der schweiz gibts nix, hab zumindest nix gefunden, wenns im näheren D was gäbe, wär das klasse....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

23.01.2006 19:17 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Vincent Malloy Vincent Malloy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-871.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt in Mannheim die Apocalyptic Factory die da öfter Batcave Parties und Konzerte organisiert.
Schau doch einfach mal auf www.apocalyptic-factory.de un sie was die gemacht haben und noch machen.

Und in Europa gibts einige sehr nette Batcave/Deathrock Bands. Im Moment kommen die hauptsächlich aus Frankreich. Ich nenn dir jetzt einfach mal einige:
deadchovsky
sleeping children
eat your make up
violet stigmata
zorch factor
noctule sorix
kas product
quidam
the last days of jesus
human disease
chants of maldoror
loves labour lost
katzenjammer kabaret
sex should be female
joy disaster
bats in the belfry
hysteric helen
bloody dead and sexy
casual
götterdämmerung
jad wio
jacquy bitch
wallenberg
kiss the blade
leisur::hive
murder at the registry
popoi sdioh
scary bitches
ordeal by fire
the ghost of lemora
arc gotic
the vertigo smile
usw.

VIEL SPAß beim GOOGLEN!!!
27.01.2006 22:57 Vincent Malloy ist offline E-Mail an Vincent Malloy senden Homepage von Vincent Malloy Beiträge von Vincent Malloy suchen Nehmen Sie Vincent Malloy in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

violet stigmata gefällt mir nicht wirklich...

jad wio ist nett..

scary bitches, das ist doch schon sehr elektronisch. ich hab maln lied gehört und habs net gemocht...

kenne noch einige anderen sachen, die du aufgezählt hab.

zum rest werd ich mich mal auf die suche nach hörproben machen.

thx für die liste lächelt

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

28.01.2006 20:32 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloodysoul
Dante: dann haben wir uns letztes jahr vielleicht gesehn. hast du zufällig buttons gekauft? ich hatte da nen kleinen stand....


Ne, habe keine Buttons gekauft, vielleicht beim nächsten Mal !
29.01.2006 16:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,

ja der Judgment Day ist echt nicht schlecht, ,al gucken welche Bands dieses Jahr da sind, aber Deep Eynde zu topen wir schwer. Aber aufm Campingplatz muss man nicht unbedingt gibt auch einige Hotels die erschwinglich sind mußt nur früh buchen, weil es oft schon zeitg ausgebucht aber Hotel " Zum Hirschen " ist da ganz gut.

Ja mit den Bands das ist schwer aber prinzipell ist das ja egal wo die jetzt her kommen wenn sie gute Musik machen aber na klar gibt es auch Bands die hiier aus europa kommen siehe : New Days Delay, Jaquay Bitch, Avarita .

Nun denn ...schönen Abend noch

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
04.02.2006 18:37 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line-Up steht !

http://www.strobelight-records.com/jd/frameset_jd9.htm


Ich bin mit meinem Mädel auf jeden Fall dort Dance 2 . Weiß nur noch nicht, ob wir auch am Freitag dort sind, wobei ich MATLD eigentlich unbedingt sehen will. Ich fand die letztes Jahr so klasse! Na ja, mal schauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 09.03.2006 17:50.

09.03.2006 17:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » batcave/deathrock festivals + europäische bands?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi