Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Neues Amon Amarth Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Amon Amarth Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Neues Amon Amarth Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere nordische krieger sind zurück von der amerika tour und nach ein paar wochen pause fangen sie jetzt an mit einem neuen album, das angblich mai/juni kommen soll.

newsartikel

was haltet ihr von amon amarth und wie findet ihr sie?
welches album fandet ihr am besten?
welches album war as beste und wie sollte das neue werden?

eure meinung ist gefragt!
24.01.2006 09:09 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie zum teil einfach nur geil ! wobei ich versus the world und fate of horns die besten alben finde zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
24.01.2006 14:20 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

verrückt Amon Amarth haben schon was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gell, sind sie denn nicht einfach brachial, die Doublebass, die schönen zweistimmigen Sechzehntel, und die Stimme von dem Wikinger-Archetypus schlechthin.

Hab bisher nur 2 Alben gehabt, VS the World und The Crusher.

Diese Rainbow-Ballade auf VS ist echt schlimm...

Irgendwie gehen Unleashed auch in diese Richtung.

Mächtiger Ami-Death ist mir doch am liebsten Metal
24.01.2006 14:29 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Depp Depp ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 12.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das es net wieder so schlaftablette wie die Fate of norns wird. Ich finde das Album wirklich grausman, habe es noch nicht geschafft das Album am Stück komplett durchzuhören. Genauso fand ich auch den Auftritt auf dem Summer Breeze.

Wenn es wieder bissle härter und schneller wird, wie die "The Avenger" dann kommt die CD auch wieder in mein Regal.

AA haben meiner Meinung nach die besten Zeiten rum, obwohl sie jetzt ja erst wirklich bekannt wurden.

__________________
Ja ja, nur keine Hetik!


29.01.2006 09:52 Depp ist offline E-Mail an Depp senden Beiträge von Depp suchen Nehmen Sie Depp in Ihre Freundesliste auf
Thavador Thavador ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2393.jpg

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öööööööööö *rumgröhl* huldigen

__________________
Breathing in the madness, spitting out the lies
Searching for an answer, keep your alibis
Don't know where we're goin', just know where we've been
Remember when the clock strikes twelve, the losers always win
__________________
Forsaken fashion dolls
will follow you forever
white eyes of sheer despite will dog you 'till you die
Forsaken fashion dolls
You're meant to be together
just cry your silent scream tonite
21.02.2006 10:52 Thavador ist offline E-Mail an Thavador senden Beiträge von Thavador suchen Nehmen Sie Thavador in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thavador in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Neues Amon Amarth Album

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi