Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...Ihr seid nicht mehr allein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Ihr seid nicht mehr allein...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...Ihr seid nicht mehr allein... DAS_GELEIT 24.01.2006 10:28
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... hrabnarwen 24.01.2006 10:52
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... Kraftwerk 24.01.2006 10:54
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... Pagan 24.01.2006 10:57
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... muckele 24.01.2006 11:28
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... alexiel 24.01.2006 11:31
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... plushy 24.01.2006 12:27
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... VigilNoctis 24.01.2006 12:28
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... Chalotte 24.01.2006 13:47
 RE: ...Ihr seid nicht mehr allein... bloodysoul 24.01.2006 15:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

cool ...Ihr seid nicht mehr allein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt isses soweit.

Im Leonberger Keller sowie Zwischenwelten bin ich wohl als "der
Bestatter" (?) bekannt, und nun auch internetpräsent.

Ich hab eigentlich nix mit Gothic o.ä. zu tun, tatsächlich gehört es
aber zu meinem Beruf, tote Menschen auf die Reise in Jenseits
vorzubereiten. Das man da Schwarz trägt ist ganz normal (außerdem
wirkt das auf meine Augen entspannend!)

Metal, Philosophie (im richt'gen Maß), und den ein oder anderen
Drink im Keller... dafür bin ich zu haben. Außerdem bedeutet mir die
Ursprünglichkeit der Natur sehr viel und ich verachte Menschen, die denken, Gott spielen zu müssen.

Aber sterben müssen wir alle irgendwann, nicht wahr?
24.01.2006 10:28 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sei in unseren Reihen willkommen ;o)

interessanter Beruf
wie kommt man dazu?

angenehmen Aufenthalt wünsch ich dir ;o)

und wenn du Kellergänger bist, sieht man sich ja evtl. am Samstag?

__________________
alles fließt...
24.01.2006 10:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen alte Hütte *g* hats doch noch geklappt mit den Anmelden

lass rocken Metal
24.01.2006 10:54 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Ditsch & Herzlitsch Willkommen bei uns... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.01.2006 10:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Hallo ,

scheinst Dich ja in einem bekannten Kreis hier zu bewegen :-)


Viel Spass hier

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
24.01.2006 11:28 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*willkommensgrueße hierlass*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

24.01.2006 11:31 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.

Schick mir ne PN, wenn es in Deutschland endlich möglich ist, die Asche Verstorbener mit heim zu nehmen zwinkert Ich will nicht aufm Friedhof rumgammeln.

__________________
blah, blah...
24.01.2006 12:27 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal Hallo und freu mich dich hier zu sehen... auch wenn du dich bestimmt nich mehr an mich erinnerst zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

24.01.2006 12:28 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
24.01.2006 13:47 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho freut sich

jetzt bist du auch noch hier *g*
na dann wünsch ich dir mal viel spass!

*kaffeehinstell*

bis die tage...

(öhm... eigentlich bist du als "Der Totengräber" bekannt ... *anmerk*)

__________________
Life is killing me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bloodysoul: 25.01.2006 09:45.

24.01.2006 15:22 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ...Ihr seid nicht mehr allein...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi