Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » AXXIS - Paradise in Flames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AXXIS - Paradise in Flames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
Partner

Dabei seit: 20.06.2005

AXXIS - Paradise in Flames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist sie da, die neue CD von AXXIS. Den Hörer erwartet einerseits Altbewährtes, andererseits auch Neues. Die Scheibe hält, was sie verspricht.

Nach der letzten CD Time Mashine, die mich auf die Dauer doch irgendwie nicht so ganz überzeugen konnte, haben sich die Jungs was Neues einfallen lassen. Die Sängerin Lakonia, die auf Time Mashine nur im Hintergrund auftauchte, spielt jetzt im Vordergrund mit. Das wirkt sich positiv auf die Songs aus. Sie bringt noch etwas mehr Spannung rein, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Wer jetzt kommt und meint AXXIS würden auf den "Nightwish Zug" aufspringen, tut ihnen Unrecht. Die Songs sind im bekannten AXXIS Stil und werden durch Lakonias Stimme perfekt erweitert.

Fazit: Mit Paradise in Flames haben AXXIS einen Schritt nach vorne gemacht. Gekonnt wurde Bewährtes mit Neuem verknüpft. Die CD sollte man sich unbedingt anhören.

Homepage: [ www.axxis.de ]

__________________


29.01.2006 15:47 Kilrathi ist offline E-Mail an Kilrathi senden Homepage von Kilrathi Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » bandforum.de » AXXIS - Paradise in Flames

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi