Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » 24.02. neues Album von Flint Glass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.02. neues Album von Flint Glass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

24.02. neues Album von Flint Glass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.. Gerade entdeckt..

Flint Glass wird am 24.02. ihr neues Album "Nyarlathotep" unter dem Label Funkwelten veröffentlichen. Infos über den Franzosen auf deren Homepage http://www.flint-glass.com


Also dieses Album werd ich mit Höchstspannung erwarten.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
29.01.2006 16:09 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... da muß ich mich gleich mal drum kümmern! Die CD davor gehört zu meinen Lieblings-CD's!

... schnell haben will....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.01.2006 16:51 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Daimonion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch zwei Videos zum downloaden auf der HP.

Eins geht bei mir leider nur, beim anderen muß ich noch schauen warum nicht, aber das Closer(das was geht) wär ideal für deine Videoperformances die du planst, Natja.


Ich find seine Musik einfach nur Hammergeil.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
29.01.2006 16:59 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daimonion: Lade ich mir auch mal runter!

Habe ja auch schon die F242 Videos runtergeladen und jetzt noch die zwei oder evtl. auch nur eines. Hoffe ich kriege das dann auf eine DVD gebrannt, daß ich daß Zeugs abspielen kann. Kenne mich mit den Brennprogrammen nicht so aus.

Ich bin auch mega-begeistert. Da ich Kontakt zu Black Rain habe, habe ich die auch gleich mal angeschrieben! Hoffe, das da promotechnisch was geht! Die letzte habe ich auf jeden Fall bemustert bekommen! Flint Glass gehört für mich zum Standard-Programm. Spiele meistens nur was am Anfang meiner Veranstaltung, als die CD raus kam, hab ich glatt mal drei Songs gespielt - und man hätte die CD locker durchlaufen lassen können!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.01.2006 17:26 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Daimonion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werd ich bei dir auf der Störfrequenz echt mal vorstellig werden müssen... lächelt

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
29.01.2006 17:34 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, müss mal...!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
29.01.2006 17:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur mal so als Hinweis... spielen auch auf dem www.beatsandnoise.de grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen ... sehr geiles Album!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
09.02.2006 10:36 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Daimonion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der Hauptgründe weshalb ich auf dem Beatsandnoise sein werde grosses Grinsen
----------------------------------------------------------------

So vom Beats and Noise zurückgekehrt hab ich die neue Platte in der Tasche. Auf dem Heimweg hab ich sie mir natürlich gleich mal in voller Lautstärke gegeben und bin begeistert.

FlintGlass führt das fort was mit Heriankonpolis angefangen wurde. Jedes Stück dieser Platte hat ein Eigenleben und überzeugt durch immer wieder neue Überaschungen von ungetrübtem Hörgenuss...

Ich kann nur jedem, der FlintGlass mag empfehlen dieses Album zu kaufen....


Ich habs für 13 Euro auf dem BaN erstanden und bin mir 100%ig sicher das dieses Geld gut angelegt ist !

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 11.03.2006 04:22.

09.02.2006 18:35 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » 24.02. neues Album von Flint Glass

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi