Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer40k - Dawn Of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer40k - Dawn Of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Warhammer40k - Dawn Of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu.... so, bin seit tagen in jeder freien minute...für mich ein geileres, besseres Spiel als C&C.

Viele Einheiten, helden und Aufrüstmöglichkeiten für jede Einheit. geile, zum teil sehr geile Szenarien mit geilen maps.

Gespielt wird meist mit dem Clan der Space Marines, den Blood Ravens...zum teil auch mit der Imperialen Armee...

vlt in späteren maps und Multiplayer als Eldar, Chaos und Orks...

AUF IN DEN KAMPF!

FÜR DEN IMPERATOR!

en paar screenshots:











mehr screens:

http://dawn.of.war.free.fr/

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.01.2006 15:27 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich zock inzwsichen auch schon paar wochen DoW und ist wirklich nen lustiges spiel lächelt nur das add on find ich nicht so gelungen :/

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
30.01.2006 22:28 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs vorhin grad durchgespielt... naja... 12 missionen sin weng wenig,...aber die Gefechte gibbet ja noch.

add on han i no net..

Winter Assault, stimmts?

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.01.2006 22:32 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pest
habs vorhin grad durchgespielt... naja... 12 missionen sin weng wenig,...aber die Gefechte gibbet ja noch.

add on han i no net..

Winter Assault, stimmts?


jap und ich finde da hatt THQ das balancing total verhauen -.-. die habens geschafft das man im multiplayer selbst auf leicht vom comp binnen weniger minuten überrant wird wenn man nur fun gamer ist und die 10 missionen die beide kampagnen zusammen haben sind die 25 € auch nicht wert. die imperiale armee ist auch nicht wirklich gelungen...

da empfehle ich anstatt 25 € ausm fenster zu werfen lieber kurz auf giga.de den steel legion mod runterzuladen. kann man auch mit der Imp. Armee zocken und das kostenlos. Und herbst soll ja das nächste Add on kommen mit 2 neuen rassen also hoffen das es diesmal besser wird lächelt

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
30.01.2006 22:49 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer40k - Dawn Of War

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi