Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wm 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wm 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Fragezeichen Wm 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nun ist es bald soweit wir haben das Jahr 2006 und die WM
in Deutschland steht vor der Tür. grosses Grinsen

Mal ganz davon abgesehen was in der WM vorbereitung schon so alles schiefgegangen ist ist nicht einverstanden ,
( Sicherheit der Stadien, Eröffnungs Show, u.s.w )
würde es mich interessieren was Ihr davon haltet.


Und mich würde interessieren was Ihr dekt wie weit Klinzis elf kommt.


Ich persönich hoffe das sie zumindest das viertel Finale ereichen,
je weiter desto besser Dance 2

Bin gespannt auf eure Meinung huldigen

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelus: 31.01.2006 13:37.

31.01.2006 13:00 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib mir bloß weg damit ängstlich
Hoffe mal dass Deutschland so früh wie möglich rausfliegt grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.01.2006 13:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM? Was ist das?
- Wok-Meisterschaft? Schon wieder? grosses Grinsen
- WachsMalerei? Find ich toll...
- WirtschaftsMinisterium? Was wollen die schon wieder?
Das könnt ich endlos fortsetzen...
Aber falls es um die Fußballweltmeisterschaft geht, muss ich passen... Das geht mir sowas von am Arsch vorbei, solange mich die Fußballfreaks in Ruhe lassen...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.01.2006 13:24 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Hoffe mal dass Deutschland so früh wie möglich rausfliegt grosses Grinsen


Begründung? Selbst wenn man von Fussball nichts hält, ist es doch merkwürdig dem Repräsentanten des eigenen Landes ein öffentliches Versagen zu wüschen.

Und ich finde es persönlich etwas nervig, dass jetzt die ganzen Fussballhasser wieder gegen das Leder hetzen müssen. Wenn euch Fussball nicht interessiert, dann bleibt hier draußen, wie mit weißem Hemd beim schwarzen Dresscode.. das will hier nämlich keiner sehen.

Aber zurück zum Thema: Ich bin da äußerst gespannt. Und reche der Deutschen Elf auch durchaus Chancen zu. Immerhin war es auch in der Vergangenheit so, dass die Jungs dann zu Leistung aufliefen, wenn es darauf ankam, wie bei der letzten WM. Das wir wieder ins Finale kommen, wäre Wünschenswert.

Um die Sicherheit mache ich mir eigentlich gar nicht so große Sorgen. Auch wenn mal wieder sämtliche Nebensächlichkeiten wichtiger erscheinen, als die eigentliche Sicherheit. Da werden erst die Polizisten zur militärischen Stylingordnung aufgerufen, sich die Haare zu schneiden und den Bart zu rasieren aber gleichzeitig hetzen Beckenbauer und Gottschalk gegen Stiftung Warentest, diese sollen sich doch lieber wieder mit Gesichtscremes befassen, statt die Stadionprobleme anzusprechen. Auch diskutiert man erst einmal über Luftüberwachung von militärischen Aufklärungsflugzeugen, statt die Hooliganakten zu ordnen. Aber nunja. Ich bin da trotzdem zuversichtlich, das am Ende alles steht und hält.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.01.2006 13:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Wm 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelus
würde es mich interessieren was Ihr davon haltet.


Der Satz konnte ja wohl mal sowohl auf die aufgeführten Sachen speziell als auch die Meinung zur WM an sich bezogen werden, von daher war das meine Meinung zu letzterem... Punkt! Aus! Ende! zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



31.01.2006 14:36 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wm ist toll aber schade dass in leipzig gespielt wird *schnief*

naja dat ina ist halt ein kleiner frecher fussballfan, auch wenn ich nicht ins stadion kann, weil ich kein geld fuer die karten habe ...

vielleicht kann ich ja wieder beim joe in freiburg die spiele schauen ... war bei der em jedes mal ein erlebnis ... ich sage nur maenner und fussball zwinkert grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.01.2006 15:10 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WM.. geht an mir vorbei.

Ich hoffe so wenig wie möglich damit zu tun zu haben mich nervt dieses übertriebene getue einfach.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
31.01.2006 15:16 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich bei guten Spielen mit Freunden vor den Ferneseher schmeißen...viel Bier und es anschauen...

so wie bei der EM...Matratze + TV aufn Balkon und gammeln...brüllen...feiern...

..Wm is das einzigst tolle an Fussball...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 31.01.2006 15:20.

31.01.2006 15:18 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball find ich langweilig...

aber die SCHWEIZ FIND ICH TOTAL GEIL HAHAHAHA !!!!! auf meine Kutte muss n Schweiz Patch ! zwinkert



__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
31.01.2006 20:42 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.... is das nicht das symbol vom drk??? grosses Grinsen

ich find fussball total langweilig, ich würd sogar sagen, dass ich es hasse. dennoch tret ich alle 4 jahre vor den fernseher und hoff, das deutschland so schnell wie möglich rausfliegt und ich den rest der wm demnach nicht schauen muss. grosses Grinsen
31.01.2006 21:42 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wm 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi