Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT Fragen & Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DDT Fragen & Antworten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

DDT Fragen & Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Fragen, die häufiger aufgetaucht sind. Für alle Neueinsteiger oder Unwissenden gibt es hier eine Zusammenstellung der wichtigsten Fragen und Antworten. Solltest Du auch eine Frage haben kannst Du sie gerne in diesen Thread schreiben, von anderen Kommentaren bitten wir jedoch abzusehen, da es hierfür andere Beiträge gibt!


Frage:
Was bedeutet eigentlich DDT?

Antwort:
DDT steht für Dark Dance Treffen.




Frage:
Wir wollen die 725km zum DDT mit dem Auto fahren. Könnte uns jemand eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort geben oder hat jemand zufällig eine Adresse, wo das Dark Dance Treffen genau stattfindet?

Antwort:
Eine genaue Wegbeschreibung zum Universal D.O.G. findest Du hier: http://www.dark-dance.de/anfahrt.html



Frage:
Wo kann man denn die Karten für das Dark Dance Treffen vorbestellen? Und was hat das für Vorteile?

Antwort:
Unter http://www.dark-dance.de/tickets/ kannst Du die Karten bei unserem Online Ticket Service bestellen.
Unter allen Bestellern, die ihre Tickets über unseren Online Ticket Service ordern, wird zum jeweils nächsten Dark Dance Treffen ein Käufer
ausgelost, der ein Freiticket und eine kleine Überraschung für das nächste Dark Dance Treffen erhält. Oder es gab zum Meet & Greet Pässe zu gewinnen. Wir lassen uns ständig was Neues einfallen. Also, Online Tickets ordern lohnt sich wieder!
Es sind dort auch alle offiziellen Vorverkaufsstellen aufgelistet, bei denen Du Eintrittskarten für das Dark Dance Treffen kaufen kannst. Die Tickets sind im Vorverkauf günstiger und Du musst nicht an der Abendkasse anstehen, sondern kannst den separaten Eingang nutzen, bei dem der Einlass wesentlich schneller abgewickelt wird.
Haupteingang links -> Einlass für Besucher mit Vorverkaufskarten
Haupteingang rechts -> Abendkasse



Frage:
Wir wollten uns die Karten an der Abendkasse besorgen. Wann sollten wir denn da ungefähr da sein, damit wir nichts verpassen?

Antwort:
Sobald das Dark Dance Treffen seine Türen öffnet ist auch die Abendkasse besetzt. Wenn Ihr bereits das erste Konzert miterleben wollt ist es ratsam, dass Ihr Euch rechtzeitig vor der Halle einfindet. Da erfahrungsgemäß bereits vor Hallenöffnung eine Warteschlange entsteht und es zu Verzögerungen beim Einlass kommen kann, können wir Dir leider keine genaue Zeitangabe sagen.



Frage:
Bekommt man noch Karten, wenn man erst gegen 21 oder 22 Uhr ankommt? Bis wann ist denn die Abendkasse generell geöffnet. Gibt es an der Abendkasse überhaupt noch genug Karten?

Antwort:
Die Abendkasse ist den ganzen Abend geöffnet, egal um welche Uhrzeit Du ankommst. Es gibt an der Abendkasse ausreichend Tickets, Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!



Frage:
Wird es nach den Konzerten reduzierte Tickets geben?

Antwort:
Wir haben in der Vergangenheit zwischen 1:00 und 2:00 Uhr die Ticketpreise gesenkt, obwohl zu dem Zeitpunkt noch einige Konzerte stattgefunden haben. Wann und in welcher Höhe die Preissreduzierung durchgeführt werden liegt allerdings im Ermessenspielraum an der Kasse und ist abhängig wieviel Besucher um diese Uhrzeit noch kommen.



Frage:
Wird es dieses Mal auch wieder den Shuttlebus-Service geben?

Antwort:
Der Shuttlebus wird wie auch die vergangenen Male wieder zwischen dem Bahnhof Lahr und dem Universal D.O.G. verkehren. Der Bus pendelt in regelmäßigen Abständen von 18.00 - 22.00. Uhr Richtung Universal D.O.G. (Abfahrt des Busses ist vom Bahnhofvorplatz / Busbahnhof). Ab 4.00 Uhr fährt der Bus wieder zurück zum Bahnhof!



Frage:
Wie sieht es denn mit fotografieren aus? Ist das beim DDT erlaubt?

Antwort:
Obwohl wir auf den DDT-Eintrittskarten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Mitnahme u.a. von Fotoapparaten nicht gestattet ist, können Kameras gerne mitgebracht werden, allerdings gibt es hier einige Einschränkungen:
- Kleine Digitalkameras für private Aufnahmen können weiterhin mitgebracht werden. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns Eure Aufnahmen nach dem Event an booking@dark-dance.de schickt.
- Spiegelreflex-Kameras und professionelle Fotoapparate sind normalerweise ausschließlich den Pressevertretern vorbehalten, selbst wenn die Bilder nur für den privaten Gebrauch bestimmt sind. Solltest Du eine solche Kamera mitbringen wollen ist es zukünftig notwendig, dass Du einen speziellen Fotovertrag unterzeichnest. Anfragen bitte an booking@dark-dance.de
Besucher mit Spiegelreflex-Kameras (analog oder digital) sowie Superzoom-Kameras werden zuküftig gebeten ihre Kameras bei der Kasse/Einlasskontrolle vorzuzeigen!



Frage:
Ist eigentlich im Frühjahr oder Herbst auch der Biergarten geöffnet?

Antwort:
Dies hängt in erster Linie natürlich vom Wetter ab. Wenn es die Temperaturen und die Wetteraussichten zulassen, ist der Biergarten auf jeden Fall geöffnet.



Frage:
Wie sind dort die Getränkepreise?

Antwort:
Da wir nur Fremdveranstalter sind und die Location anmieten, haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Die Getränkepreise werden vom Universal D.O.G. bestimmt, aber orientieren sich im normaler Preisbereich für eine Discothek. Wenn Du genaue Preise für ein bestimmtes Getränk erfahren möchtest wende Dich bitte an info@universaldog.de. Er wird Dir gerne Auskunft darüber geben.



Frage:
Dürfen eigentlich 15, 16 bzw. 17 jährige zum DDT kommen und bis nach 24 Uhr bleiben?

Antwort:
Dazu gibt es klare Regelungen nach dem Jugendschutzgesetz:

Zitat:
§ 5 Tanzveranstaltungen

(1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.


[quote]Personen unter 16 Jahren ist laut Gesetz der Aufenthalt in Diskotheken oder ähnlichen Einrichtungen untersagt.
Personen unter 18 Jahren müssen um 0:00 Uhr die Räume verlassen.
In Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person darf ein Jugendlicher auch nach 0:00 Uhr in einer Diskothek bleiben (§§ 5 und 1 JuSchG). Erziehungsberechtigter kann grundsätzlich jede Person über 18 Jahre sein. Voraussetzung dabei ist jedoch, dass diese Person die Aufsichtspflicht auch tatsächlich wahrnimmt, d.h. stets anwesend ist, auf die Einhaltung der sonstigen Jugendschutzbestimmungen (z.B. Alkohol § 9 JuSchG) achtet und sich im Konfliktfall auch mit der nötigen Autorität durchsetzten kann. Nach Ansicht des Landesjugendamts kann daher ein volljähriger Freund oder Freundin nicht erziehungsbeauftragt sein; volljährige Geschwister oder andere Personen mit einem gewissen Autoritätsverhältnis dagegen schon.
Weitere Informationen erhält man auch beim örtlichen Jugendamt.
Ein Formular zur Erteilung der Erziehungsbeauftragung kann unter http://media.time4teen.de/Erziehungsbeauftragung_JuSchG.pdf



Frage:
Darf man da zwischenzeitlich auch mal raus aus dem DOG oder kommt man dann nicht mehr rein? Oder ist das evtl. erst ab einer bestimmten Uhrzeit erlaubt ?

Antwort:
Es ist generell so, dass mit dem Verlassen der Halle auch die Eintrittserlaubnis erlischt. Bei dem Dark Dance Treffen wird dies jedoch etwas lockerer gehandhabt und das Verlassen ist gestattet (es gibt hierfür einen speziellen Stempel mit dem der Wiedereintritt erlaubt ist). Dies kann jedoch von der Location auch kurzfristig untersagt werden!



Frage:
Ich wohne in der Nähe von Lahr und habe am 10.11.2006 mitbekommen, dass das DOG wahrscheinlich zumachen muss, weil der Flughafenverkehr ja für den EuropaPark zugelassen wurde und sie jetzt anscheinend mehr Platz brauchen. Meine Frage wäre jetzt - wie lange ist das DOG noch offen, so dass wir unser heiß geliebtes DDT überhaupt noch feiern können?

Antwort:
haahaahaa breit grins
Diese Gerüchte tauchen alle Jahre wieder auf. Da ist rein gar nichts dran. Das Universal DOG wird uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Gewerbebetriebe können außerdem nicht einfach zugemacht werden, nur weil jemand Anderer an das Gelände will.



Frage:
Gibt es eigentlich einen Dresscode?

Antwort:
Also einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Die schwarze Szene ist nunmal vielschichtig und es ist alles erlaubt, egal wie die Besucher gekleidet sind. Selbst wenn jemand mit Jeans und weißem Shirt auftaucht und die Musik gut findet ist er ein gern gesehener Gast.



Frage:
Ist es erlaubt, dass ich Flyer für unsere eigene Veranstaltung beim DDT auslege bzw. verteile?

Antwort:
Es ist grundsätzlich so, dass wir extrem empfindlich sind was "wildes" Flyern anbelangt. Nicht nur dass die Location dann aussieht wie ein Altpapierlager, sondern wir und einige unserer Partner haben diverse eigene Events, die beworben werden wollen und die natürlich Vorrang haben.
Es gibt allerdings am Eingangs- und Ausgangsbereich Platz für Fremdflyer, dort könnt Ihr Eure Flyer gerne auslegen. In jedem Fall sollten wir vorab darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass ihr beabsichtigt Flyer auszulegen: booking@dark-dance.de



Frage:
Wir reisen zum kommenden DDT mit dem Zug an und da die Abreise von Lahr erst am nächsten Morgen gegen ca. 7.00 Uhr sein wird würde ich gerne wissen wie lange die Veranstaltung geöffnet ist oder ob ich längere Wartezeiten am Bahnhof in Kauf nehmen muss?

Antwort:
Die Veranstaltung geht normalerweise bis 5 Uhr, wobei die Party des öfteren auch schon bis 5:30 oder 5:45 ging. Vom Universal DOG fahren um die Uhrzeit aber noch Taxis zum Bahnhof.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Gillian: 06.12.2010 20:42.

01.02.2006 11:12 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Thia Thia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch ein paar Fragen.

Das erste mal war ich am 17. DDT. Da hat mich das Event total von den Socken gehauen.

Und ich habe das Gefühl, dass es immer mickriger wird.

1. Frage:

Warum war am 21. dark dance Treffen die Aussenanlage geschlossen?

2. Warum wurde die Gesamtdauer des Events gekürzt?

3. Warum kommen immer weniger Live-acts?

4. Warum werden die Verkaufsstände immer kleiner bzw. waren auf dem 21. DDT so gut wie nichts in der Art da?

5. Bekomm ich es nicht mehr mit oder werden auch die Specials wie z.b. diverse Bühnenshows immer weniger?


Ich bin ein regelmässiger Besucher, des DDT und freue mich jedes mal auf das Event.
Aber das 21. DDT war für mich enttäuschend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr besser wird.


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thia

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
22.11.2007 14:55 Thia ist offline E-Mail an Thia senden Beiträge von Thia suchen Nehmen Sie Thia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thia in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warum war am 21. Dark Dance Treffen die Aussenanlage geschlossen?
--> Darauf haben wir leider keinen Einfluss, dies liegt in der Hand der Location. In der Regel ist nur in den wärmeren Monaten (Juni & September) der Außenbereich geöffnet.


2. Warum wurde die Gesamtdauer des Events gekürzt?
--> Hä? Doors open um 19 Uhr und Ende der Veranstaltung 5 Uhr, das ist schon seit einiger Zeit immer so. Vielleicht meinst Du auch die Spielzeiten? Wir sind immer bemüht die Konzerte in der großen Halle vor 24 Uhr enden zu lassen, dass selbst Minderjährige einen Großteil der Shows miterleben können.


3. Warum kommen immer weniger Live-Acts?
--> Irgendwie hast Du da wohl was verwechselt, es sind dieses Mal sogar mehr Bands als normal (7 Live-Acts, statt nur 6 Bands!).
Rein organisatorisch stößt man bei 4 Acts auf einer Bühne, je nach Instrumentierung, nicht nur finanziell, sondern auch technisch an Grenzen. Insofern haben wir uns schon im letzten Jahr entschlossen nur noch 6 Bands spielen zu lassen.


4. Warum werden die Verkaufsstände immer kleiner bzw. waren auf dem 21. DDT so gut wie nichts in der Art da?
--> Innerhalb der Location ist der Verkaufsbereich begrenzt und wenn der Außenbreich nicht zur Verfügung steht, macht es auch keinen Sinn zu viele Stände einzuplanen. Erschwerend kommt hinzu, wenn Stände (die eingeplant waren) kurzfristig Absagen (Krankheit, Unfall auf der Autobahn,...). Da sind wir machtlos.


5. Bekomm ich es nicht mehr mit oder werden auch die Specials wie z.b. diverse Bühnenshows immer weniger?
--> Es gab in der Vergangenheit schon ne Pyroshow, Modenschau oder SM-Show. Letztes Mal hatten wir, wie immer im Sommer das Höhenfeuerwerk im Outdoor Bereich und nächstes Mal gibt's wieder ne Pyro- und Lasershow. Das lassen wir uns auch nicht nehmen.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


22.11.2007 18:28 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Thia Thia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmals nachgeschaut.

Also am 24.09.2005 war ich das erste mal auf dem DDT. Es hat mich umgehauen. Das war das beste DDT auf dem ich war.^^

Frage 1:
Es geht einscheinend nicht nach der Regel^^
Der Aussenbereich hatte letzten Dezember sowie am letzten DDT auf. Und da war es nicht wärmer als auf dem 21. DDT.

2. Wenn ich mich recht erinnere war früher der Einlass um 17 Uhr und End um 6 Uhr.
(Langsam komm ich mir ein bissle bescheuert vor^^)

3. ^^
Kann sein, dass ich da wirklich was verwechselt habe.

4. Schade^^
Beim meinem ersten DDT konntest du dich sogar noch tätowieren lassen^

5. Dann bekomm ich das wohl wirklich nicht mehr mit.

Danke für die Antworten

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
23.11.2007 04:34 Thia ist offline E-Mail an Thia senden Beiträge von Thia suchen Nehmen Sie Thia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thia in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Wintermonaten ist der Außenbereich meist geschlossen....is ja dann auch n bisschen kalt. Aber ist ja kein Weltuntergang.
Und Öffnung um 19Uhr reicht ja wohl vollkommen!
Kleiner wird das ja auf keinen Fall, eher größer...
Und das man sich nun jetzt nicht mehr tätowiern lassen kann, ist ja wohl nicht schlimm. Ich meine sich in solche Umgebung tätowieren lassen ist sowieso lecht sinnlos-
25.11.2007 15:50 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Thia Thia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Aussenbereich.

Am 21. DDT war er geschlossen aber am 23. war er wieder auf.
Das mit dem Aussenbereich hat mich dennoch enttäuscht.

Was die Verkaufsstände angeht (tätowieren usw.) finde ich dies nun auch nicht so tragisch.

Mir ging es bei den Fragen mehr ums Prinzip, die waren nicht von persönlicher Natur.
Es kam mir einfach nur vor, als ob das DDT abbaut.

Vielleicht wird mich das 24. DDT vom Gegenteil überzeugen. Ich bleibe jedenfalls ein regelmässiger Besucher dieses Events.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
25.11.2007 19:15 Thia ist offline E-Mail an Thia senden Beiträge von Thia suchen Nehmen Sie Thia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thia in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab in der Vergangenheit schon DDT's im Dezember, wo der Außenbereich geöffnet war, aber das hängt wie gesagt von der Location ab. Bei Minusgraden draußen zu tanzen, macht ja auch keinen Spaß zwinkert Das 23. DDT war auch noch in den Sommermonaten, verstehste?
Wie ich aber soeben erfahren habe, wird dieses Mal der Außenbereich geöffnet sein (Raucherzone). Das DOG wird in naher Zukunft auch einen überdachten Floor im Außenbereich umsetzen, dann gibt es noch mehr Möglichkeiten, die wir nutzen können.
Ich bin mittlerweile schon einige Jahre dabei, aber ich kann mich nicht erinneren, dass wir schon mal vor 19 Uhr geöffnet hatten. Auch das Ende ist immer um 5 Uhr. Nur ein einziges Mal zu unserer 5 Jahres Feier hatten wir noch ne Afterhour-Party bis um 7 Uhr.

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


26.11.2007 15:17 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vorhin ne Karte gekauft und da ist der Abriss schon weg.. war sehr instabil zusammen und naja habs jetzt mit Tesa wieder zusammengeklebt, damit komm ich dann schon rein oder?
02.12.2007 21:21 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das per Mail regeln und dann die Bestätigungsmail ausdrucken und mit zum DDT nehmen.

Warten wir aber erst mal Gillis Antwort ab ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.12.2007 08:11 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz. Wollte nur mal folgendes wissen.

1. Wird es vielleicht geschenke für die geben, die im Dezember birthday haben? (werde morgen 20 grosses Grinsen ) Wäre cool.

2. Ich nehme an, dass man nach dem neuem Gesetz ist am kotzen raus gehen muss zum rauchen oder giebts da nen raucherraum XD ?

3. wegen dresscode:
Darf man da (wenns zu heiß wir) auch mit nem netzhemd rumlaufen, oder ist es zittire: Erregung des öffentlichen Ergernisses? *vorwahrn* habe viele kommische tattoos Zunge

joa, das wärs fürs erste.

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
03.12.2007 12:33 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » DDT Fragen & Antworten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi