Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

ICQ Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.

Könnt ihr folgendes Problem mit ICQ bestätigen?

Seid heute kann ich mittels meines lokalen Clients zwar die Kontakte sehen, aber wenn mir jemand schreibt dann kommt bei mir keine Nachricht an. Gestern ging alles Problemlos und die Netzwerkkonfiguration wurde bisher nicht geändert

Client Miranda...
Provider Congster

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
10.02.2006 20:03 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern probs mit ICQ ... ich nutze trillian... heute kam ein update für trillian und nun geht alles wieder.. ich würd sagen icq hat wieder mal serverupdate gemacht...
10.02.2006 20:39
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch miranda, bei mir sind diesbezüglich aber keine probleme aufgetaucht... kann also leider nicht weiterhelfen :/

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

10.02.2006 20:46 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
mercruiser mercruiser ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein icq nutzt ihr
10.02.2006 20:58 mercruiser ist offline E-Mail an mercruiser senden Beiträge von mercruiser suchen Nehmen Sie mercruiser in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich bestätigen. allerdings hab ich das prob mit trillian.

wobei manche Leute (anscheinend die, die kein ICQ haben) mit mir kommunizieren können --> also via miranda, trillian, ...

ich bin grad am durchdrehen und versuch seid 2 Stunden das Prob in den Griff zu kriegen
10.02.2006 21:02 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich hab heute ein automatisches update von trillian gehabt seit dem läuft alles bestens
10.02.2006 21:04
mercruiser mercruiser ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also enn ich die nummer bekomme kann ich versuchen dir ne nachricht zu schreiben und zurück zu vervolgen dann kann mann zumindest mal sagen obs am server hängt
10.02.2006 21:04 mercruiser ist offline E-Mail an mercruiser senden Beiträge von mercruiser suchen Nehmen Sie mercruiser in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche problem....allerdings mit miranda

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
10.02.2006 21:24 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach blöd..
grad bemerkt, dass es bei mir auch nimma funktioniert...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

10.02.2006 21:35 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Daimonion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cainte

Deine Vermutung kann ich mittlerweile auch bestätigen. Denke die ICQ-Leute haben da wieder mal ein Protokollupdate gemacht...
Mal schauen wie lange die Miranda-Community brauch um das Protokoll zu updaten...

Danke für die Hinweise

edit: Das Forum in der Community läuft schon über und es gibt auch diverse Lösungsangebote und Möglichkeiten. Ich werde für die anderen Mirandauser hier im Forum mal berichten was funktioniert.


edit:


So hier die Lösung.

http://addons.miranda-im.org/details.php...iewfile&id=1683

Dieses Protokollupdate mal installieren dann klappts auch wieder mit den messages.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 10.02.2006 22:18.

10.02.2006 22:09 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » ICQ Probleme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi