Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 31.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Remix?

Feierabend in Kiew [go! remix by cabal]
Feierabend in Kiew [blutrausch remix by d.a.n]
Feierabend in Kiew [fisted by k.i.]
Feierabend in Kiew [rock remix by tweakerray]
Feierabend in Kiew [i don´t know by tokaji]

Zum reinhören:

http://www.amazon.de/Feierabend-Kiew/dp/B00004VX8A
27.02.2008 10:15 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch vermuten. Industrial ist das aber keiner. Wirklich nicht.

*Mal den Musikfaschisten raushängt*zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.02.2008 10:49 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welche musikrichtung ist es?

wird wohl einer der remixes sein. ich hör mich mal durch.

vielen dank jedenfalls. freut sich

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.02.2008 11:56 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Etwas harscherer Elektro? Klar, Kiew wird als (Rhytmus-)Industrial vermarktet, aber daß das eigentlich nicht so ganz stimmt wissen die Jungs von der Band selbst auch.zwinkert
Aber diese Einordnung passiert ja mit fast allem heutzutage, was elektronisch und ein bißchen "krachiger" klingt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

27.02.2008 12:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
TimiT
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.03.2008

Liedsuche vom 1.3.08 im WOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine Frage an die Leute (im Idealfall liest es der DJ...), welche gestern so gegen 22.45 Uhr im vorderen Floor (Bistro – Eingangsbereich) im WOM waren. Dort lief ein mega-geiler Song und ich hab es irgendwie verpasst, den DJ danach zu fragen. Echt schwierig mit Einzelheiten aber ich versuch es mal: Weibliche Sängerin, Song war etwas länger (sicher einiges über 5 Minuten), würde ihn in die 80er New Wave-Kategorie einordnen, kann jedoch auch neueren Datums sein. Die Worte „rain“ und „dancefloor“ kamen im Refrainbereich vor.
So ca. 5 Songs später lief „San Diego“ von Eternal Afflict.
Ich weiß, ist nicht viel, was ich an Infos bieten kann, vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen, von wem der Song sein könnte.

Thankx.

PS: Gitarren-Passagen waren ebenfalls zu hören. Einfach genial melodiös...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimiT: 03.03.2008 20:41.

02.03.2008 10:50 TimiT ist offline E-Mail an TimiT senden Beiträge von TimiT suchen Nehmen Sie TimiT in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne Clark - Our Darkness?

http://www.youtube.com/watch?v=TrI715zi5YQ
02.03.2008 19:44 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
TimiT
Hermaphrodit

Dabei seit: 02.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NineBerry, danke für den Tipp, aber Our Darkness war es definitiv nicht - hab dieses ehrlich gesagt gar nicht gehört, so lange ich dort war...(war aber auch nicht immer vorne auf dem kleinen Floor)
03.03.2008 20:37 TimiT ist offline E-Mail an TimiT senden Beiträge von TimiT suchen Nehmen Sie TimiT in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß leider weder Künstler noch Titel, aber irgendwie kommt: I('ve) my trust in you, next to you, next to you ... vor.
Kennt jemand Künstler und Titel? Es ist etwas elektronisch und schon á bissel älter.

Danke.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
10.03.2008 00:40 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gothykk
Ich weiß leider weder Künstler noch Titel, aber irgendwie kommt: I('ve) my trust in you, next to you, next to you ... vor.
Kennt jemand Künstler und Titel? Es ist etwas elektronisch und schon á bissel älter.

Danke.


Der ist einfach:

Alien Skull Paint - Fly with me
http://www.youtube.com/watch?v=pz0sAczAchU
10.03.2008 00:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank!!!

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
10.03.2008 02:04 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi