Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedersuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal behaupten das es wohl "Asci Disco" war...

__________________


29.09.2007 20:25 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
pit666 pit666 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3746.gif

Dabei seit: 18.09.2007

suche lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Asci Disco wo kann ich das mal probehören bzw singt da eine Frau

mfg pit666

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pit666: 02.10.2007 09:44.

01.10.2007 09:36 pit666 ist offline E-Mail an pit666 senden Beiträge von pit666 suchen Nehmen Sie pit666 in Ihre Freundesliste auf
pit666 pit666 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3746.gif

Dabei seit: 18.09.2007

suche lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade asci disco ist es nicht
das lied wo ich suche singt eine frau

trotzdem thanks für deine mühe

pit666
11.10.2007 19:39 pit666 ist offline E-Mail an pit666 senden Beiträge von pit666 suchen Nehmen Sie pit666 in Ihre Freundesliste auf
Razor Razor ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3753.gif

Dabei seit: 28.09.2007

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, daß es hier so einen Thread gibt! freut sich

Ich suche schon ewig ein Cover von dem Lied "The four horsemen". Das Original ist wohl von Metallica oder Aphrodite's Child. Bei dem Cover das ich suche singt eine Frau, und es klingt nach Rock aus den 90ern.
Hat jemand eine Ahnung?

__________________
Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night
11.10.2007 20:31 Razor ist offline Beiträge von Razor suchen Nehmen Sie Razor in Ihre Freundesliste auf
Anestesia Anestesia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.04.2007

vielleicht kann mir ja jemand helfen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein Lied das ich irgendwo mal aufgeschnappt habe.....das problem,ich kenne weder interpret noch titel des songs außer eine kleine passage die mir im kopf geblieben ist "there is a voice inside my head it is controlling me......." oder so ähnlich.
vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre nett.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anestesia: 17.10.2007 17:10.

16.10.2007 13:24 Anestesia ist offline E-Mail an Anestesia senden Beiträge von Anestesia suchen Nehmen Sie Anestesia in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Combichrist - Blut Royal

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
16.10.2007 13:29 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
pit666 pit666 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3746.gif

Dabei seit: 18.09.2007

Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Ich glaube das lied wo du suchst heißt bleed oder (bleeder) und ist von

Zombiegirl

pit666 Servus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pit666: 18.10.2007 19:49.

18.10.2007 19:48 pit666 ist offline E-Mail an pit666 senden Beiträge von pit666 suchen Nehmen Sie pit666 in Ihre Freundesliste auf
Anestesia Anestesia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.04.2007

RE: Lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke.........*-* ^^
19.10.2007 12:35 Anestesia ist offline E-Mail an Anestesia senden Beiträge von Anestesia suchen Nehmen Sie Anestesia in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Razor
Wie gut, daß es hier so einen Thread gibt! freut sich

Ich suche schon ewig ein Cover von dem Lied "The four horsemen". Das Original ist wohl von Metallica oder Aphrodite's Child. Bei dem Cover das ich suche singt eine Frau, und es klingt nach Rock aus den 90ern.
Hat jemand eine Ahnung?


Das Original ist von Aphrodites Child. Bassist und Sänger (gesungen hatte damals KEINE Frau) war damals Demis Roussos (Ja- genau der, welcher später Schlager trällerte wie z.B. "Goodbye my love goddbye").

Der Track "the four horsemen" von Metallica ist KEIN Cover, sondern es handelt sich dabei um ein ganz anderes Stück. Das gleiche Stück gibts es von Megadeth betitelt als "the mechanix". Der Grund war, daß bei der Entstehung des Stückes Dave Mustain noch bei Metallica war und das Stück mitgeschrieben hat.

[Edit] Eben zufällig gesehen:

Zitat:
"The Dark Side“, the new album by Gregorian, has inside the famous Aphrodite's Child track "The Four Horsemen" with the same lyrics of the original track


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 08.11.2007 15:12.

19.10.2007 12:49 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Razor
Wie gut, daß es hier so einen Thread gibt! freut sich

Ich suche schon ewig ein Cover von dem Lied "The four horsemen". Das Original ist wohl von Metallica oder Aphrodite's Child. Bei dem Cover das ich suche singt eine Frau, und es klingt nach Rock aus den 90ern.
Hat jemand eine Ahnung?


Das Original ist von Aphrodites Child. Bassist und Sänger (gesungen hatte damals KEINE Frau) war damals Demis Roussos (Ja- genau der, welcher später Schlager trällerte wie z.B. "Goodbye my love goddbye").

[Edit] Eben zufällig gesehen:

Zitat:
"The Dark Side“, the new album by Gregorian, has inside the famous Aphrodite's Child track "The Four Horsemen" with the same lyrics of the original track


Dachte eigentlich, dem wäre nichts hinzuzufügen, aber doch: die Deutsch-Metalband "Axxis" hat es tatsächlich gewagt, Aphrodite's Child für einen Sampler zu covern (und wie schlecht!). Ist auch keine Frauenstimme, aber nach Mann klingts halt auch nicht ... ängstlich

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
08.11.2007 18:23 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Liedersuche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi