Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Yucatán-Kuba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yucatán-Kuba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Yucatán-Kuba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kombinieren Sie die faszinierende Welt der Maya und die berauschende Natur auf der Halbinsel Yucatan und in Chiapas mit der Faszination Kubas: 50er Jahre-Feeling in Havanna, auf den Spuren von Hemingway, vom zarten Tabakpflänzchen zur satten Cohiba, tropische Natur und karibische Lebensfreude.

Da würde ich gerne mal hin lächelt
War jemand von euch schon mal dort?
Wenn ja wie wars.
Und will jemand von euch dort mal hin?

Und no ne Frage wie wirkt des Bild auf euch??

Dateianhang:
jpg kuba.jpg (75 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
28.11.2004 11:17 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine alte Bekannte von mir war mal in Mexico...das ist wenigstens geographisch in der Nähe.
NEID!

Zwar sehr sonnig, aber das sieht so schöööön aus...

^^v^^
28.11.2004 11:34
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eltern meiner besten Freundin fahren vom 25.12 bis zum 5.1 nach Kuba!Aber ohne die Kinder die müssen zu Hause bleiben!Und die Eltern von nem anderen Freund fahren um die gleiche Zeit nach Brasilien, aber auch ohne Kinder*hehe*

ICH WILL MIT!!!!
Das ist so gemein, diese Länder würde ich liebendgern mal bereisen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.11.2004 12:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne freundin von mir hat 9 jahre in mexiko gewohnt, anscheinend
isses auf yucatán ultra stylisch.
ich würd dir aber eher empfehlen, irgendwo hin zu gehn, wo es net so
vertouristet is...
mir is das schon in kuba aufgefallen. du kriegst null von dem land mit,
wenn du in so nem versnobbten all-inclusive-hotel hockst...

ausserdem kostet es ein bisschen abseits viel weniger.

was mit in lateinamerika echt zu schaffen gemacht hat, war die hitze.
ich fühl mich bei 15° C einfach am wohlsten und 38°C im schatten
kann schon anstrengend werden lächelt
28.11.2004 13:01 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne ? Strand ? Hitze ? Nene, das ist nix für mich. Lieber der Norden...dichte Wälder und Gemütlichkeit in der Jagdhütte. lächelt
Ich will mal nach Kanada und dort mit dem Compound Bären jagen. Aber das ist ein anderes Thema.
28.11.2004 13:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DeadSoul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo warm isch es da allerdings... ne ne muss net abseits sein ^^
De Tourismus bin ich ja scho gewohnt. Da ich ja in Titisee wohn. Und da ist Tourismus pur angesagt grosses Grinsen grosses Grinsen

Cool dass scho so viele da warn. Zwar net ihr selbst aber bekannte von euch find ich interessant. Wenn se Bilder haben nur her damit grosses Grinsen

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
28.11.2004 13:23 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus

Sonne ? Strand ? Hitze ? Nene, das ist nix für mich. Lieber der Norden...dichte Wälder und Gemütlichkeit in der Jagdhütte. lächelt
Ich will mal nach Kanada und dort mit dem Compound Bären jagen. Aber das ist ein anderes Thema.


mein reden nur würde ich die bären lassen zwinkert

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.11.2004 13:52 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Yucatán-Kuba

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi