Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ned viel verpasst...waren ned sooooo berauschend...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

03.03.2006 14:10 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einer der tollsten Bands für mich ;( mir würden die bestimmt gefallen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.03.2006 14:14 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
blutgetraene blutgetraene ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1819.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol faby hol doch gleich die ganze festival-liste neben dich grosses Grinsen

__________________
Als Original geboren
Als Kopie am sterben
03.03.2006 20:56 blutgetraene ist offline E-Mail an blutgetraene senden Beiträge von blutgetraene suchen Nehmen Sie blutgetraene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blutgetraene in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider net so viele wie ihr.

ASP (aufm letzten DDT absolut Toll)
Pudys grosses Grinsen (Ossi mit Leib und Seele ist)
Peter Schilling grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen (lang lang ists her)


mehr kommen halt (noch) nicht zusammen.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

03.03.2006 22:41 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coheed and Cambria sind nit wirklich toll...hab se auch gesehen..garkeine stimmung...

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
04.03.2006 00:07 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Bloody Mary Bloody Mary ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 20.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon einige gesehen:
Rammstein
ASP
Diary of Dreams
Die Happy
Swash
...for a Day of Sorrow
Most precious Blood
Terror
Turmoil
Caliban
Fear my Thoughts
Soulfly
Confused
City Hogs
Patty Moon
Adevarius


Ja des wars fast, will aber auf jeden Fall noch mehr sehen.

Metal grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Metal
07.03.2006 21:40 Bloody Mary ist offline E-Mail an Bloody Mary senden Beiträge von Bloody Mary suchen Nehmen Sie Bloody Mary in Ihre Freundesliste auf
Messer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer 3x, Judas Priest, Hatebreed 3x, Metallica, Slipknot 2x, Caliban, Cataract, Maroon, Motörhead, Sepultura, Soulfly, Marylin Manson, Bleeding Through, Deadlock, Cradle of filth, Mashine Head, Crüxshadows, samsas traum, hatesphere, sick of it all, biohazard, agnostic front, moonspell, dark tranquillity, ektomorf, morbud angel, kreator, in flames

so des sind die die mir grad auf die schnelle einfallen
07.03.2006 21:56
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja schon einige gesehen aber das sind die besten davon:
Manson
Slipknot
Korn
Direngrey
Wenesday 13
Machine Head
Within Temptation
Motörhead
Lp
Äh , jetz fällt mir keiner mehr ein! grosses Grinsen

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 10:35 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

depeche mode ---- so ungefähr 5 mal
neuroticfish
angels and agony
instrict confidence
crüxshadows --- 3 mal
vnv-nation ---2 mal
deine lakaien,
amduscia ,hocico,dulce liquido,kiew,zeromancer,funker vogt,
camouflage ,mesh,wolfsheim.diorama
die ganzen tollen dark dance konzerte
die bands auf dem wgt
mera luna
einfach viel zu viele um alle aufzuzählen

ah wo ich auch immer bin wenn rosenstolz irgendwo auftritt. find ich sehr geil

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mauzi242: 08.03.2006 14:44.

08.03.2006 10:44 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brutal viele... - hier nur mal die BESTEN:

1. Dead Can Dance
2. Front 242
3. Kraftwerk
Fixmer & Mc Carthy
Depeche Mode
Combichrist
Philip Boa
Das Ich
Sonar
God Module
Feindflug
The Cure
Dulce Liquido
Simple Minds
Tears For Fears
Fields of the Nephilim
Grendel
Love Like Blood
Faith & The Muse
The Mission
Aslan Faction
Die Form
Rammstein
Corvus Corax
Xotox
und viele viele mehr...


die schlechtesten/bzw. die, die mich total enttäuscht haben:
Visage
Mephisto Walz (trotz damaliger Lieblingsband!)
Sisters of Mercy
Theatre Of Tragedy
A Flock of Seagulls
Ghosting
Wolfsheim
....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 08.03.2006 10:46.

08.03.2006 10:45 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi