Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » victoria frances Lebenslauf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen victoria frances Lebenslauf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z1LL4 Z1LL4 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1795.gif

Dabei seit: 03.02.2006

victoria frances Lebenslauf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo. Ich bräuchte alles über die Künstlerin victoria frances da ich ein referat darüber machen muss. Googel und Wikipedia spucken nichts aus. Hoffentlich hat jemand viele Informationen über diese Alchemy Künstlerin.

Wenn irgendjemand auch nur die kleinsten Infos hat bin ich dankbar. also bitte alles über victoria frances an mich. Dance 2

PS: es ist sehr Dringend, da ich das Referat in 2 wochen fertig haben muss.

__________________
An den meisten Dingen die mir sind im Leben verloren gegangen,hab ich am meisten am meinem Verstand gehangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z1LL4: 18.02.2006 11:10.

18.02.2006 11:08 Z1LL4 ist offline E-Mail an Z1LL4 senden Beiträge von Z1LL4 suchen Nehmen Sie Z1LL4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Z1LL4 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Z1LL4 anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir mal den klapptext von "Faveole 1 - Tränen aus Stein" abtippen zwinkert

Viktoria Francés

Viktoria Francés wird am 25. Oktober 1982 geboren. Seit ihrer Kindheit ist sie fasziniert von der Schönheit der Wälder Galiciens, wo sie einen Großteil ihrer Kindheit evrbringt.
Auf ihren Reisen zu Städten wie London oder Paris wird sie von der Atmosphäre, in der legendäre Gothic-Romane entstanden, in Bann geschlagen.Ihre illustrationen und Skizzen erinnern an die Traumwelt der gotischen Romantik.
Ihre Thematik, beeinflusst von der Expressivität der Präraffaeliten, versetzt uns in eine symbolistische, uralte Welt voller Magie und misst der dekadenten Schönheit des Mittelalters große Bedeutung bei.Das gesamte Leid der Geächteten dieser Welt spiegelt sich in dunklen Schlössern udn Villen mit flackernden Lichtern wider und in all ihren Bildern erkennt man Anzeichen der Erzählkunst von Autoren wie Goethe, Edgar Allan poe, Baudelaire und sogar Bram Stoker.
Nach der Erinnerung an diese gespenstischen Landschaften setzt Viktoria Francés ihr Studium an der San Carlos Kunsthochschule in Valencia fort und beginnt ihre Laufbahn als Illustratorin. Sie entwirft die Cover verscheidener Bücher und gestaltet Auftragsarbeiten.
Ihr erster Bildband Favole, der drei Städte in Erinnerung ruft - Verona, Venedig und Genua - war die wichtigste Neuerscheinung der Comicmesse 2004 in Barcelona und wurde in allen Ländern, in denen er veröffentlicht wurde, ein großer Erfolg.


Naja, wirklich weiterhelfen wird das vioelleicht nicht, aber jedenfalls ein kleiner Anfang zwinkert

__________________



18.02.2006 12:42 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausaufgaben macht man selber.. sowas von dreist hab ich noch nicht erlebt.

Dir ist schon klar dass unser Forum auch per Suchmaschiene zu finden ist oder ? Wenn dein(e) Lehrer(in) etwas geschickt ist findet sie diesen Thread.

Deswegen: GESCHLOSSEN

Tipp zur Informationbeschaffung: Einfach mal in eine Bibliothek gehen oder ein Buch kaufen.

Tipp 2: Website der Künstlerin besuchen.
18.02.2006 14:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » victoria frances Lebenslauf!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi