Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :s-talker: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :s-talker:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midian midian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 16.04.2005

:s-talker: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solly!

ich habe von einer Freundin eine MP3 auf meinen Player gezogen bekommen, von der sie selber nimmer weiss woher.

Das Lieb heisst "die schwarze Meute" und die Gruppe oder DJ heisst "s-talker" da es mir sehr gefällt dachte ich hörste mal in das oder die alben /album und wenn da noch merh gute lieder sind KAUFEN! und was war? war bei 10 CD händler! und was war?

NIX! absoult nix!!! Weder bei Amazon noch Google noch Orkus noch zillo usw. konnten mich über s-talker aufklären... oder bin ich einfach zu dumm zum suchen?

oder heisst die band ganz anders und is nur ne finte die mp3?


kann mir jemand helfen? Link oder so?
Muss aufgeklärt werden ;-)

Grüssle
blacky

__________________
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2058091

Sleep is the brother of death
so come lay down beside me...
19.02.2006 14:58 midian ist offline E-Mail an midian senden Homepage von midian Beiträge von midian suchen Nehmen Sie midian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie midian in Ihre Kontaktliste ein
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Lied hab ich auf der Aderlass gefunden

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5905536-8558960

aber sonst auch noch keine infos...

Vielleicht bringts dich weiter wenn du mal bei deren Label anfragst...

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimonion: 19.02.2006 15:12.

19.02.2006 15:11 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » :s-talker:

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi