Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Calva Y Nada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Calva Y Nada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 23.10.2005

Calva Y Nada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calva Y Nada fand ich früher recht gut. Ich habe ein Album und 'ne EP von denen. Was wurde eigentlich aus CYN ? Haben die sich jemals offiziel aufgelöst, gibt es oder gab es Nachfolgebands ?
19.02.2006 15:29 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was aus denen wurde. Ich hab von denen auch noch ein paar CDs rumstehen, mochte sie früher recht gerne. Das Vorgängerprojekt Glatze des Willens war auch recht unterhaltsam, schade eigentlich daß es so still um sie geworden ist.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.02.2006 17:10 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calva Y Nada stellt für mich eine der wichtigsten musikalischen Erfahrungen meines Lebens dar und diese Formation ist bisher noch Grund genug, den guten alten 90'ern hinterherzuheulen.
Da ich aber relativ ignorant gegenüber den Leuten hinter der Musik eingestellt bin, weiß ich auch nicht, was aus dem Projekt wurde...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.02.2006 07:19 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Calva Y Nada stellt für mich eine der wichtigsten musikalischen Erfahrungen meines Lebens dar und diese Formation ist bisher noch Grund genug, den guten alten 90'ern hinterherzuheulen.
Da ich aber relativ ignorant gegenüber den Leuten hinter der Musik eingestellt bin, weiß ich auch nicht, was aus dem Projekt wurde...
Treter


...dem stimm ich zu 100 Prozent zu!
23.02.2006 21:34 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor ewigen Zeiten eine Fanpage gefunden, war aber nicht aktuell und nur auf Spanisch...:-(

Das wäre mal etwas für eine Homepage oder ein Magazin.
"Was macht/machen eigentlich .... heute?"
26.02.2006 20:49
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, hatten Calva Y Nada 1998 ihr letztes Album gebracht und wollten danach nicht mehr offizieel auftreten.
Derzeit gibt es auch keinerlei Gerüchte, daß irgendwas geplant sein sollte.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.02.2006 22:56 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Calva Y Nada

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi