Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich fang dann mal an.

Dadurch, dass mir jetzt so gut wie alle Türen offenstehen (was sie vorher nicht taten) will ich unbedingt an ganz viele Orte verreisen!

Wo wart ihr schonmal, wohin wollt ihr unbedingt wieder hin und warum und wo wart ihr noch nicht und wollt warum unbedingt dahin!?!? grosses Grinsen na, alles verstanden!??

Ich MUSS unbedingt nach: IRLAND, Skandinavien und Neuseeland- das sind mal meine Pläe für die Zukunft.
Evtl. Mach ich auch mal in eines der Länder ein Auslandssemester!?!?

Ich war schon mehrmals in ROM und möchte auch sehr gerne wieder hin, ich kenne fast keine Stadt, wo soviel Kultutgeschichte auf einem Haufen ist- und das fasziniert mich sehr!
Genauso fasziniert mich Griechenland, mit ihren Göttern und und und.

Ich selber war in:

Spanien
Italien
Ungarn
Jugoslawien
Griechenland
Türkei (aber da war ich sehr klein)
Tunesien
Schweiz und Östereich (aber das ist bei vielen ja naheliegend)

Hat einer von euch schonmal ne Interrailtour gemacht und wenn ja, wie sind so eure Erfahrungen dabei gewesen- würdet ihr es wieder machen- oder soll man lieber die Finger davon lassen!??!

Ich danke euch schonmal in Vorraus-

das Mondenkind!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

28.02.2006 13:56 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel verreisen- wenn ich das Geld dafür irgendwie zusammenkriegen kann, dann wär das auf jeden Fall auch was für mich.

Irland, Skandinavien und Griechenland würden mich auch reizen, wegen dem Land an sich, sprich, der Landschaft, den Menschen usw.
Klar, wenn noch ne interessante Kultur geboten wird ist das noch besser.
Ausserdem wollte ich schon immer mal nach Japan- am besten ne Rundreise, damit man vom ganzen Land was mitbekommt- Tradition und "Verrücktheit" bunt gemischt.

Wo ich unbedingt wieder hin will ist Paris: sehr schöne Stadt, viel Interessantes zu sehen- Kunst & Kultur, Moderne und Spass auf einmal.


War bereits in:

Frankreich
Italien
Jugoslawien
Österreich
Spanien

Ist nicht besonders viel, da muss noch was dazu kommen...

Ne Interrailtour hab ich auch noch keine gemacht, wäre aber auch an Erfahrungen interessiert!

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
28.02.2006 17:28 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wo ich noch hin will weiß ich noch nicht sicher aber das wird sich dann zeigen... zwinkert Australien, Neuseeland oder Japan wären bestimmt mal ganz nett...oder Kanada vll. mal...naja mal gucken... ^^

Wo ich schon war:

Frankreich
Italien
Schweiz
Österreich
Holland

Ich glaub das wars mit innereuropäischen Ländern...ah doch...Menorca sowie Mallorca noch lächelt
Ansonsten:
Senegal
Fuerteventura (kA mehr wie man das schreibt.... ^^ lange her...da konnt ich noch ned ma gescheit schreiben zwinkert )
Dominikanische Republik (Geilster Urlaub eigentlich wo ich je war...nur der Hurrikan der mich noch besuchen wollte am Ende fand ich nicht ganz so lustig zwinkert zum Glück konnten wir 2 Tage bevor der dort wo wir in der Nähe waren noch fortfliegen...hab den Wolkenturm vom Heimflug aus gesehen...)

So das wars aber nun denk ich...

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
28.02.2006 17:38 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, eine Interrail-Tour hab ich noch nicht gemacht, hab aber mal gehört, dass sie gar nicht so schlecht sein solle.

Was mich so an Reisezielen reizen würde, sind:
- China
- Japan
- Karibik
- Hawaii
- Island
- Skandinavien
- Rumänien
- Argentinien
- Alaska

Gewesen bin ich in noch nicht so vielen Ländern:
- Östereich
- Schweiz
- Frankreich
- Dänemark
- Italien
- Slowenien
- Malta
28.02.2006 19:30 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewesen bin ich schon in

Frankreich
Deutschland
Österreich
Schweiz
Italien
England
USA
Mallorca
Tschechei

Wollen hmmm schwierig eigentlcih fast alles... am liebsten würde ich wenn ich das Geld hätte mir ne gute Enduro zu legen und einfach drauf los fahren an der nächsten Kreuzung ne Münze schmeißen und weiter fahren... wenn es mir wo gefällt ein paar Tage bleiben und dann wieder auf Tour.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
28.02.2006 19:36 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, die "gewesen"-Liste find ich ja eigentlich doof, aber dann mach ich auch mal:

Deutschland (Überraschung!)
Polen
Tschechien
Österreich
Schweiz
Frankreich
Spanien
England
Niederlande
Dänemark
Norwegen
Schweden
und natürlich Irland *hust*


Ich träum immernoch von Neuseeland irgendwann mal. Und dann fehlt noch Südamerika, damit ich da mal nen Eindruck von kriege.

Und bezüglich des Zuges: Ich hab ne neuseeländische Freundin, die hat ne Zugrundreise in Europa gemacht. Ich weiß jetzt nicht, ob das dann das gleiche Ticket war, weil sie ja eben nicht Europäerin ist, aber es war zumindest das gleiche Prinzip. Sie war sehr begeistert. Es schien alles sehr reibungslos zu funktionieren. Mehr hab ich dazu im Moment aber leider nicht beizutragen - ich kann ja mal schauen, ob ich mehr Infos per Mail kriege zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

28.02.2006 20:12 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... frankreich ist schoen ... paris und cluny habe ich mir da schon angeschaut ... wenn ich interrail machen wuerde dann wuerd ich auch durch frankreich fahren ... schoene landschaften und nettere schaffner als bei der deutschen bahn lächelt

ich stell mir interrail schoen aber auch stressig vor ...

pflichtprogramm waere bei mir auch wien und muenchen ... in wien soll es so einen kleinen schoenen friedhof geben auf dem selbstmoerder und wasserleichen die in der donau geborgen worden sind beigesetzt wurden ... den wuerde ich gerne mal sehen, auch wenn ich nicht genau weiß wo der sein soll ... er soll aber total schoen sein

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.03.2006 14:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist interessant zu lesen, wo ihr überall wart, aber gibt es auch spezielle Erlebniss, an die ihr euch immer Erinnern werdet? Was Schönes, oder Schlimmes?

Ich selber würde am liebsten eine Weltreise machen- für längere Zeit! Stelle ich mir sehr cool vor- viele Kulturen und Menschen kennen zu lernen?
Wart ihr mal von einer Kultur so beeindruckt, dass ihr beschlossen habt in dieses Land zu ziehen oder Teile der Kultur zu übernehmen!??

Mich interessiert auch nicht so, wohin ihr fahrt, sonder eher WARUM ihr wohin fahren wollt.

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

01.03.2006 16:38 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
0xdeadbeef 0xdeadbeef ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es auch spezielle Ereignisse - bei mir schöne, an die ich mich erinnern werde. Aber die "verschliesse" ich ganz fest in mir.

Warum ich wohin fahre, ist eigentlich ziemlich leicht gesagt - ich will Land und Leute kennenlernen, möglichst (auch) abseits von Touristenzentren. Hab zwar noch nicht die Kultur kennengelernt, bei der ich bleiben will - aber dafür hab ich gewonnene Eindrücke in mein Denken/Leben übernommen.
01.03.2006 21:45 0xdeadbeef ist offline E-Mail an 0xdeadbeef senden Beiträge von 0xdeadbeef suchen Nehmen Sie 0xdeadbeef in Ihre Freundesliste auf
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dan schließ ich mich mal an

Italien
Frankreich
Kroatien
Jugoslawien
Griechenland
Finnland
Österreich
Schweiz

Naja haben in Sardinien mal mitten in der Pampa zwei verschollene Engländer aufgegabelt die sich schon 2 Tage vorher verlaufen hatten und ihr Auto nich wiedergefunden haben. Die hatten wir dann paar Tage zu Gast zwinkert Frankreich hat mir überhaupt nich gefallen. Komische Leute da und außerdem kosten die Kippen 5 € *grml* oO Am Schönsten bisher fand ich Finnland auch wenn da alles etwas überteuert is aber landschaftlich wunderschön und klasse Leute.

Nach Norwegen und Schweden würd ich gern noch und nach Polen mal. Ansonsten gehts in 4 Wochen ab nach Neuseeland das wird sicher auch klasse.
Mit Interrail hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodstained: 05.03.2006 17:26.

05.03.2006 17:23 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi