Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Der dunkle Turm... der letzte Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der dunkle Turm... der letzte Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Der dunkle Turm... der letzte Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAA er ist da!!!!!

Heute Mittag kam er an... von amazon.

Der siebte und letzte Teil der dunklen Turm-Saga.

Ich bin soooo knapp davor das Buch durchzulesen in einem Zug... aber ich hab grad keine Zeit dafür....

Ich bin wie besessen von dieser Reihe und ich hoffe wirklich das am Ende des Buches alles aufgelöst wird... sonst werd ich noch verrückt...

Geht es noch anderen So???
29.11.2004 16:47
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch reiße ich mich zusammen & hebe es mir auf bis ich die Zeit habe es in einem Zug durchzuziehen..............


"When childe Roland to the Dark Tower came...



P.S.: Ich will wieder sowas wie den vierten Teil, also "Glas"








Watch these................ Führt was im Schilde



Trailer 1


Trailer 2

*räusper* DAS hier ist leider alles nur fiktiv................ weint
29.11.2004 16:57
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach dem editieren auch richtig was schreiben kann...grummel*

Ich habe bis Glas alle verschlungen und danach leider aufgehört...immer wenn das neue rauskam, hatte ich kein Geld und dann hab ich es vergessen...aber wenn es jetzt komplett ist, fange ich vielleicht nochmal von vorn an.

@Cainte könntest du mir evtl. die nach Glas mal ausleihen?
29.11.2004 19:01 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Khef Khef ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte Teil ist eines der besten Bücher..naja und Tot...ich kann nicht glauben das die reihe schon zu Ende ist..aber wenn man überlegt das sooooo viele andere Bücher mit dem Turm verbunden sind,hat man noch ne menge zu lesen.. grosses Grinsen

__________________
Dann geh,es gibt andere Welten als diese....

"Childe Roland to the dark tower came "
03.02.2005 19:09 Khef ist offline E-Mail an Khef senden Beiträge von Khef suchen Nehmen Sie Khef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Der dunkle Turm... der letzte Teil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi