Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht grad ABI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Wer macht grad ABI? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer außer mir muss noch die Qualen der Langeweile ertragen und sich durch Mathe quälen?

Zur Aufmunterung: es ist bald geschafft, aber was dann? keine Ahnung

In was lasst ihr euch prüfen?

ich: Kunst, Mathe, Deutsch, Englisch

Viel spaß noch beim lernen!!!

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
28.02.2006 20:06 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer außer mir muss noch die Qualen der Langeweile ertragen und sich durch Mathe quälen?

Bei mir gehts jetzt wieder ab zum Mathekurs Dance 2
Und gleich heute Mittag zum Musikkurs...
Theoretisch hätten wir jetzt ja Ferien, aber irgendwann muss man ja mal mit lernen anfangen grosses Grinsen

Mathe Deutsch Englisch Musik schriftlich, Religion (kath) Präsentationsprüfung...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.03.2006 07:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abi? hier ich!
:-)

aber ich bin so froh wenn ich den scheiß rum hab.
und ich bekomm meinen arsch einfach net hoch um zu lernen (sieht man ja , bin schon wieder am surfen)

schriftlich: mathe und deutsch einfach gewertet, englisch und vbr (bwl, vwl und rechnungswesen) muss ich doppelt werten lassen

mündlich: datenverarbeitung und jeh nach dem was ich im schriftlichen noch verhauen werd....

aber in 5 wochen ist der spuk vorbei

wünsch allen viel glück

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
01.03.2006 11:13 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aufm weg fachabi zu machen, zählt das auch? *g*

__________________
...lostchild


02.03.2006 13:31 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad auf dem weg meine lehre zum abschluß zu bringen ist auch so was wie abi *grins* ein lebens abschnitt geht zu ende...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
02.03.2006 15:08 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horus
was machste genau?

__________________
...lostchild


02.03.2006 15:10 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informatikkaufmann und mir grauts vor der prüfung die ich in 2 monaten habe.... ängstlich ängstlich ängstlich

so viel stoff und so wenig ahnung^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
02.03.2006 15:24 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, dann solltest aber mal so langsam was tun, hm?

__________________
...lostchild


02.03.2006 15:26 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... aber es ist nicht einfach erstmal den anfang zumachen... die diszeplin abzuringen sich mal ein paar stunden am tag hinzusetzten und zu pauken...

aber das schöne ist ich hab keine wahl ich muss da durch und zwar so gut wie ich kann...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
02.03.2006 15:31 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
lostchild lostchild ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-743.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hau rein :-)

__________________
...lostchild


02.03.2006 15:34 lostchild ist offline E-Mail an lostchild senden Homepage von lostchild Beiträge von lostchild suchen Nehmen Sie lostchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lostchild in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi