Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Zeitungsausschnitt ueber Grufties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitungsausschnitt ueber Grufties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Zeitungsausschnitt ueber Grufties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kukux...

im Mannheimer Morgen vom 13.01.06 gab es einen Artikel ueber Gothics. Wenns interessiert, H I E R klicken.

__________________
..:: fade to black ::..
03.03.2006 07:15 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas, die ev. Kirche beschäftigt einen Weltanschauungsbeauftragten. Das habe ich jetzt auch noch nie gehört. Da frage ich mich wie dem sein Tagesablauf aussieht, sich die Welt anschauen...?
03.03.2006 09:39 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel schließt sich an eine Reihe ähnlich neutraler bis sympathischer Artikel an, die seit ner Weile mehrere Zeitungen bevölkern und das öffentliche Bild der Szene etwas heben. Ich finds ganz gut...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



03.03.2006 09:54 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f-4: war das eine ernsthafte frage? *g*

ist doch ein ordentlicher artikel, da kann sich bestimmt kein gothic beschweren.

__________________
Dies ist eine Signatur
03.03.2006 09:54 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zicke
f-4: war das eine ernsthafte frage? *g*


Haha, nein, aber verwundert war ich doch etwas über diesen Job.

Mir hat der Satz "Die Szene ist so riesig, dass man die Leute nicht über einen Kamm scheren kann." gefallen.
03.03.2006 10:00 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel ganz ok. Allerdings frage ich mich, wer gerade ein Interesse daran hat, die "schwarze Szene" durch solche Artikel salonfähig zu machen. War jetzt nicht als Kritik gedacht, wie gesagt, ich finde es toll, wenn mit Vorurteilen über Satanisten und son Sch* aufgeräumt wird. Höre selbst immer in meinem "bunten" Freundeskreis, dass sie sich mal meinetwegen mit nem Sektenbeauftragten in Verbindung setzen wollen und son Blödsinn.

__________________
blah, blah...
03.03.2006 10:08 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plushy, einen tollen Freundeskreis hast du da! geschockt

Der Artikel ist in der Tat akzeptabel. lächelt

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
03.03.2006 10:10 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Ich finde den Artikel ganz ok. Allerdings frage ich mich, wer gerade ein Interesse daran hat, die "schwarze Szene" durch solche Artikel salonfähig zu machen.
vielleicht hat die autorin verbindungen in die "szene" oder gehört selbst dazu... wenn es gerade nichts nennenwertes zu berichten gibt, greift man gerne auf solche artikel zurück, da dürfen dann die redakteure ideen einbringen.

__________________
Dies ist eine Signatur
03.03.2006 10:12 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Zeitungsausschnitt nicht übel, jedenfalls ist das was die Beiden sagen ziemlich ok. Jedenfalls haben sie versucht ein anderes Denken über uns hineinzubringen um die Klischeehaftierten Aussagen zu dementieren. Bin mal gespannt ob wir immer noch für viele die verruchte szene sind.
Aber ich bezweifle dass jeder Gothic jeden Tag so aufgestylt rumläuft wie die Redakteure im Zeitungsabschnitt beschrieben habe. Ich meine, im alltgl. leben ist das doch eh nicht machbar. Na ja wenn man wie die junge Frau im Interview in ein Szenladen schaft dann vllt.

@F-4 tja auch der alltag der ev. Kirche ist nicht nur begrenzt mit anderen Leuten den Gott aufzutischen oder den Weihrauchbottich zu beschnüffeln (oder machen das die kath. Kirch?) sondern auch die Welt zu bekunden um dann "gute" Ratschlage zu offerieren zwinkert grosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
03.03.2006 10:15 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den artikel auch echt positiv und gut und das auch mal damit gesagt wird das wir keine satanisten sind perfekt ,schön finde ich auch das da mal gesagt wird das wir eine große anhängerschaft haben find ich auch klasse
03.03.2006 10:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Zeitungsausschnitt ueber Grufties

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi